Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Finya

Mein Seelenhund
Leider konnten wir Dir nur 5 Jahre, Wärme , Geborgenheit und Sicherheit geben, von Deinen 13 14 15 Jahren?? . Keine Angst mehr, keine Panik, was hat man Dir nur angetan. Ich vermisse Dich sooo sehr..... Meine Rübe.....
May-Britt Horvath
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ludwigshafen , H. Spannagel

Finya

Jack-Russel

*  2004 2005

† 30.10.2019

Finya
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

266 Besucher waren hier | 22 Kerzen brennen heute

Kerze Du fehlst
Kerze du bist nicht alleine denn alle die dich liebten sind immer bei Dir und Du bist in ihren Herzen und wirst dort bleiben. Eine Ker
Kerze
Kerze Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt. Man kann ihnen ÜBERALL begegnen,doch ganz oft finden SIE UNS auf 4 PFOTEN-Spike
Kerze
Kerze Du fehlst mir sooo
Kerze ein helles Licht für dich♥ Gruß Fam. Stüber u. Rocky im ♥
Kerze Ein helles Licht nur für Dich.


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Von Petra und Werner / 09.11.2019
Unsere geliebten Tiere werden für immer in unseren ❤️ Herzen sein. Und wir sind sicher sie passen auch weiter auf uns auf ???
In liebevollem Gedenken an die kleine Finya❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Von Thomas / 06.11.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 06.11.2019
Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke. Was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir. Vier kleine Pfoten ging leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah - verschwunden - und doch für ewig da.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert