Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Finya

Mein Seelenhund
Leider konnten wir Dir nur 5 Jahre, Wärme , Geborgenheit und Sicherheit geben, von Deinen 13 14 15 Jahren?? . Keine Angst mehr, keine Panik, was hat man Dir nur angetan. Ich vermisse Dich sooo sehr..... Meine Rübe.....
May-Britt Horvath
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ludwigshafen , H. Spannagel

Finya

Jack-Russel

*  2004 2005

† 30.10.2019

Finya
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

481 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute

Kerze


Kondolenzen

9 Kondolenzen

27.03.2020
´Ich habe Dir versprochen, daß Dein Platz nicht leer bleibt.
Du hast uns eine geschundene Seele geschickt. Diese kleine Maus , wurde genauso mißhandelt wie Du. Wir werden sie lieben, behüten und beschützen , wie wir es auch bei Dir getan haben. In ihr stecken soviele charakterliche Eigenschaften von Dir, es ist schon erschreckend. Ich weiß , Du bist immer bei mir..... Ich liebe dich, vermisse Dich ....
16.01.2020
es gibt keinen Tag , wo ich Dich nicht vermisse. Dein Gegnatter, Dein kaltes Näschen, Dein Köpfchen in meinem Nacken und ins Ohr schnarchen. All das fehlt mir soooo.
Von Petra und Werner / 09.11.2019
Unsere geliebten Tiere werden für immer in unseren ❤️ Herzen sein. Und wir sind sicher sie passen auch weiter auf uns auf ???
In liebevollem Gedenken an die kleine Finya❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert