Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kiwi

Chappy, Tschibulski, raffi
Du fehlst mir so, kleine Maus. Hab alles getan, dass du lange bei uns bleiben kannst. Aber jetzt ging es nicht mehr. Traurig musste ich es einsehen. Hoffe, dass es dir bei uns gefallen hat und du eine schöne Zeit geniessen konntest. Liebe Grüsse und küsse auch von Papa Franz, Jana, fluse, Mimi und Carlo. Grüsse bitte Tobi auch von uns allen. Man sieht sich !
Heike Krieg
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Kiwi

Bolonka Zwetna

† 22.10.2019

Kiwi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

3942 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Kiwi


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Hallo Heike, vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen. Seit mein Ferris nicht mehr ist konnte ich bis heute nicht wirklich zu mir finden und das Leben macht so keine Freude mehr. Bedingt auch durch die Pandemie . Probleme am Arbeitsplatz, in meiner Mietwohnung. Am liebsten würde ich alles hinwerfen, nur das ist nicht so einfach und so wie Du sagst die rechte Zeit wird kommen. Sei dankbar das Du in einer Beziehung lebst und doch einiges positiv in Deinem leben verändern konntest. Hast Du 2 Hunde in Deinem Haushalt, das ist doch Freude pur. Alleine würde ich das nicht mehr schaffen- aber wenn ich den Ruhestand gehe, will ich das gerne nochmal mit einem Tier versuchen. Nur Mieten und Leben ist teuer. Muss jeden Tag um Lebensunterhalt kämpfen. frohn-klaus@web.de oder WhatsApp 01788828908 Grüße von Klaus
Liebe Kiwi,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Liebe Heike,
ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und Du darfst um Kiwi trauen.
Ich kann Deine Trauer gut nachempfinden. Ich kämpfe Tag für Tag.
In liebevollem Gedenken an die kleine Kiwi❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert