Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kiwi

Chappy, Tschibulski, raffi
Du fehlst mir so, kleine Maus. Hab alles getan, dass du lange bei uns bleiben kannst. Aber jetzt ging es nicht mehr. Traurig musste ich es einsehen. Hoffe, dass es dir bei uns gefallen hat und du eine schöne Zeit geniessen konntest. Liebe Grüsse und küsse auch von Papa Franz, Jana, fluse, Mimi und Carlo. Grüsse bitte Tobi auch von uns allen. Man sieht sich !
Heike Krieg
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Kiwi

Bolonka Zwetna

† 22.10.2019

Kiwi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

498 Besucher waren hier | 47 Kerzen brennen heute

Kerze
Kerze Ein helles Licht nur für Dich.
Kerze Es wird jetzt so richtig kalt. Wünsche dir und Tobi dass ihr es da oben schön sonnig warm habt ! Habt Spass mit euren Freunden.
Kerze
Kerze
Kerze Küssle au an dobi
Kerze Gute Nacht, Schlaf schön, meine chappy
Kerze
Kerze
Kerze Es tut weh, dass du nicht mehr da bist. Sei es auch anstrengend gewesen sein. Du warst Nummer eins mein Baby.
Kerze Jetzt seid ihr zusammen. Wir werden euch nie vergessen.


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Liebe Heike,
ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und Du darfst um Kiwi trauen.
Ich kann Deine Trauer gut nachempfinden. Ich kämpfe Tag für Tag.
In liebevollem Gedenken an die kleine Kiwi❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 05.11.2019
Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke. Was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir. Vier kleine Pfoten ging leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah - verschwunden - und doch für ewig da.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit, Trost gibt es kaum.
Von Thomas / 04.11.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert