Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Rio (Bärle, Riowauzi, Schnauzbart, Wedele, Wölfle, Hundekind)

vom Klosterblick
Für uns warst du der liebste und treuste Hund der Welt. Unendliche Tage der Erinnerungen und der Liebe bleiben. Mögest du beschützt sein, bis in alle Ewigkeit! In Liebe, dein zweibeiniges Rudel - hüben und drüben vom Regenbogen. Ich danke euch allen sehr für die Kondolenzen und die vielen Kerzen. Auch im Namen seines Herrchens, dass ihm vor 2 Jahren voraus ging. 21.11.2019 - gestern sah ich dich ein letztes mal. So friedlich, als würdest du schlafen und gleich aufstehen und mit mir wieder nachhause gehen...Nie werde ich es fassen können, nach all den vielen Jahren...., dass du nun nie wieder mit mir durch die Wälder streifst.... Mit deinem Herrle nie wieder zum Fussballiplatzi oder zum Barbarabergerle fährst. 22.07.21 - Mein Lieb, weit weg ist nun das Frau seit Anfang des Jahres. Ich nahm dich mit, auch viele Bilder und denke jeden Tag an dich und alle meine Lieben, die du kanntest und die so kurz hintereinander gingen. Hier ists nun Winter, doch es ist nicht schlimm. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich unsere Heimat im magischen Abendlicht. 1000 Wege ging ich dort mit dir und deinem Herrchen - unvergessen, unerreichbar, das gibts nur einmal. Heut nähte ich dein letztes gereinigtes Haarkleid in ein Kissen ein. Pass auf dich auf, mein Lieb.
Hella & Norbert und Aljosha Reiter
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Himmelkron , Susanne Meyer

Rio (Bärle, Riowauzi,...

Border Collie

* 26.01.2005

† 24.10.2019

Rio (Bärle, Riowauzi, Schnauzbart, Wedele, Wölfle, Hundekind)
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

8259 Besucher waren hier | 72 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

12 Kondolenzen

Von Heike Krempoli ❤ / 25.10.2021
Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt, aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt. Sie begleiten dich auf deinem Weg ein Stück, doch kehren sie zu den Sternen zurück 🖤
Ihr lieben Jenseitsfreunde und ihre Familien.
Bitte denkt daran, dass ihr eingeloggt sein solltet, da ich euch sonst nicht alle finden kann.
Ich danke euch daher an dieser Stelle für euer liebevolles Gedenken und stelle euch hier ein paar virtuelle Gedenklichter ein.
🕯🕯 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯💞
Eine schöne Zeit noch und bleibt gesund.
Lieber Rio,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Antwort:
Vielen Dank, liebe Richarda mit Struppi.
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. இڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Antwort:
Vielen lieben Dank auch euch beiden für euere tröstenden Worte. 💞
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert