Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Amy

Plötzlich und unverhofft mußten wir unsere Prinzessin über die Regenbogen Brücke gehen lassen
Melanie Gerner

Amy

Mischling

*  27.04.09

† 16.10.2019

Amy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

1223 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Amy


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Liebe Amy,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Von Melanie Gerner / 22.09.2020
Meine süße Prinzessin, nun sind wir schon fast ein Jahr ohne Dich?
Ich weiß das es dir dort oben gut geht und ich weiß das Fabian zu Dir gekommen ist und ihr nun zusammen seid.
Du hast gesehen das wir eine neue kleine Unschuldige Seele aus Spanien vor der Tötung bewahrt haben . Er ist kein Ersatz für dich, kann es auch nicht sein, aber du weißt das wir ihn lieben und er es genau so gut hat wie du es hattest.
Wir vermissen Dich kleine Prinzessin ???
Viel zu kurz warst du bei uns, liebe Amy. Unsere Luna war nur wenige Monate älter als du und musste am Freitag für immer von uns gehen. Hoffentlich spielt ihr jetzt schön zusammen und passt von oben auf uns auf.
In liebevollem Gedenken an die kleine Amy❣️Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert