Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Charly (Bubbele)

Charly(Bubbele) Leider musst du in so jungen Jahren, durch einen AUTOUNFALL von uns gehen. Ein Engel ging schlafen , du hattest immer nur ein Ziel ... uns Dein Herz zu schenken Noch stehen wir ganz traurig da doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah in unserem Herzen. In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens genau dort werden wir uns wiedersehen! Wir sagen leise Auf Wiedersehen deine Mama und Papa und besonderst deine Schwester Cleo.... Wir ♥ dich und du bist fűr immer in unserem Herz ♥
Mirjam & Hansi & Cleo
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Charly (Bubbele)

Kartäusermix

* 23.09.2014

† 08.10.2019

Charly (Bubbele)
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

3291 Besucher waren hier | 70 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Charly (Bubbele)


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Ganz weit draußen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf Dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn Du dann endlich kommst...
...werde ich Dir nicht sagen...
...wie sehr ich Dich erwartet habe...
...wie sehr ich Dich vermisst habe...
Ich werde nur in Deine Arme kommen,
Wann immer Du auch kommen magst
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 14.10.2019
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da. ☆☆☆

Mein tiefes Mitgefühl, Trost gibt es kaum
Von Thomas / 14.10.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 14.10.2019
Noch ein paar Jahre wollt ich leben, wollt noch ein bisschen bei euch sein,
die Zukunft wäre bestimmt auch noch schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein.
Darum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh, deckt mich mit Liebe und nicht
mit Tränen zu .....
Liebe Miriam, lieber Hansi ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum ....
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert