Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Raki

Ein treuer Freund und Teil der Familie.
Ein wichtiger Teil unserer Familie, der treue Freund unseres Enkels Joshua, mein "Seelenverwandter", hat uns nach elf Jahren, ruhig und ohne Leid, verlassen. Wir hoffen diesem tollen Hund schöne Jahre geschenkt zu haben. Tschüss, Raki.
Rüdiger Schorr
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Raki

American Staffordshire Terrier

* 01.06.2008

† 04.10.2019

Raki
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

765 Besucher waren hier | 42 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 01.06.2020
Weißt du noch, wann und wie wir uns zum ersten Mal trafen?
Erinnerst du Dich, wie glücklich wir waren und wie sehr wir uns liebten? Auch wenn Du meinst, Du hättest dich für mich entschieden, hatte doch ich Dich gewählt. Ich kam zu Dir, weil ich zu DIR Mein über alles geliebter Mensch!
Meine Aufgabe war, Dich glücklich zu machen.
Auch wenn ich manchmal unartig war und Du Dich über mich geärgert hast, auch wenn es schwere Zeiten gab, vor allem zuletzt als ich alt und krank war, so waren wir doch lange füreinander da, und wir waren glücklich.
Danke für das Zuhause, das Du mir gabst, Danke für deine Liebe! Doch leider ist nun meine Zeit vorbei, unsere Wege müssen sich trennen.
Du kannst mich diesmal nicht begleiten, ich muss ohne dich gehen. Ich weiß, Du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr.
Ich bin jetzt wieder frei und ich habe keine Schmerzen mehr. Und auch wenn du mich nicht mehr täglich um dich siehst, ich habe dich nicht verlassen, sondern ging dir nur voraus. Sei sicher, ich lebe weiter, in Deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen.
Die Liebe die wir teilten, wird uns für immer verbinden, bis wir uns wiedersehen!•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿
✿*·٠•●♥❤️Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland✿*·٠•●♥❤️
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft❤️ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Ulrike / 10.10.2019
❤️ ღ˛°•*ღ „Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurück zu drehen,
würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht,
meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen.
ICH würde an den Tag zurückkehren,
wo ich DICH das erste Mal traf,
nur um von da an jede Sekunde noch einmal mit
D I R zu erleben - Immer und Immer wieder.“❤️ ღ˛°•*ღ
Liebe Familie Schorr ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ❤️
In liebevollem Gedenken an den kleinen Raki❤️Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert