Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kimba

❤️03.03.2024 Mein Stinker Du bleibst unvergessen Bleibst in unsere Herzen Wieder ein Jahr ohne dich ist vergangen Du fehlst immer und ewig Deine Katzenmama ❤️♡♡♡26.12.2023 Mein Stinker Ein weiteres Weihnachten ohne dich Ich denke an dich Du bist in meinem Herzen und in meinen Gedanken ❤️04.04.2023 Herzlichen Glückwunsch mein Stinker Heute wärst du 24 Jahre alt geworden Seit 8 Jahren bist du nun im Katzenhimmel und feierst dort deinen Geburtstag Ich vermisse dich Du bist und bleibst in meinem Herzen Du bleibst unvergessen Machs gut mein Stinker Ich denke an dich ❤️03.03.2023 Heute bist du schon 8 Jahre nicht mehr bei uns Aber du bist und bleibst tief in unsere Herzen Ich wünschte mir das ich dich noch einmal knuddeln könnte mein Stinker Ich vermisse dich ❤️ ❤️26.12.2022 Mein süßer Stinker Ich schicke dir frohe Weihnachten in den Tierhimmel Ich denke an dich Du bist unvergessen mein süßer Schon wieder ein Weihnachten ohne dich Du fehlst und bleibst immer in meinem Herzen ❤25.12.2021 Mein Stinker schon das sechste Weihnachten ohne dich Du bleibst unvergessen Lebst in unsere Herzen weiter Feier Weihnachten im Tierhimmel Vielleicht hast du Joy getroffen Es ist ihr zweites Weihnachten im Tierhimmel Du fehlst mein Stinker Du bist und bleibst unvergessen ❤04.04.2021 Happy Birthday mein Stinker Ich wünsche dir alles LIEBE UND GUTE in den Tierhimmel Heute wärst du 21 Jahre alt geworden Ich habe heute oft an dich gedacht Du fehlst mir Ich wünsche dir auch frohe Ostern mein Stinker Ich drücke und schmuse dich in Gedanken Ich vermisse dich und werde dich nie vergessen ❤Lieber Kimba Ich danke dir für die schöne gemeinsame Zeit mit dir.Ich vermisse dich so sehr und werde dich niemals vergessen Du wirst immer in meinem Herzen weiter leben. Nach dir sind Lotti und Felix in unser Heim eingezogen. Nun ist Felix auch schon sehr früh über die Regenbogenbrücke gegangen Vor knapp 6 Monaten Lotti hat ihn soooo sehr vermisst Trotz Lotti und Felix vermisse ich dich so sehr Nachdem Lotti alleine war haben wir den kleinen Charly und Simba zu uns geholt Sie sind noch klein Egal wer wieder in mein Leben tritt Du bist und bleibst tief in meinem Herzen Du bleibst unvergessen Deine Katzenmama
Fuhrmann

Kimba

Persermix

* 04.04.1999

† 03.03.2015

Kimba
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

6965 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

8 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Antwort:
Danke für die lieben Worte So ist es......
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Antwort:
Dankeschön
Das Glück ist wie ein Schmetterling,
kann sich nur FREI entfalten.
Wenn´s Dich besucht
freu Dich und sing.
Versuch nicht, es zu halten.

Wie schön, dass uns das Glück
eine Zeit lang besucht hat.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
❤️❤️☆ ❤️❤️ Katzen sterben nicht. Sie wissen gar nicht, wie das geht.
Sie ziehen nur um.
Sie legen sich hin, schlafen ein und wachen an einem ihnen unbekannten Ort auf.
Sie sind neugierig, laufen herum, schnuppern herum und ja...sie kratzen natürlich an den Wänden, um ihre Krallen zu wetzen.
Dieser unbekannte Ort ist warm, weich und riecht nach uns Dosenöffnern.
Sie fühlen sich dort wohl und geborgen.
Aber sie wachen oft auf und erkunden ihn.
Sie laufen, spielen und ja, immer wieder wetzen sie ihre Krallen.
Das tut uns weh... Dieses Krallenwetzen. Denn... sie sind in unser Herz gezogen.
Die Abstände zwischen dem Krallenwetzen und Schlafen werden länger und länger.
Mit der Zeit, wenn Du genau hinhörst, kannst Du sogar hören, dass unsere Katzen im Schlaf schnurren.
In unserem Herzen.
Purrrrrrrrrrrrrr, purrrrrrrrrrrrr.
Katzen sterben nicht. Sie ziehen nur um, in unsere Herzen. ❤️❤️☆ ❤️❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert