Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Calimero von der Loburg

Calli
Du fehlst unendlich und es zerreißt uns komplett! Hoffen, dass wir uns eines Tages wiedersehen und so sehr hoffen, dass wir alles richtig gemacht haben! In ewiger Liebe....
Michaela A.
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Niederrhein , Bettina Martinek

Calimero von der Loburg

Britisch Kurzhaar

* 21.06.2001

† 30.09.2019

Calimero von der Loburg
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

207 Besucher waren hier | 4 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

4 Kondolenzen

Von Thomas / 02.10.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Und Gott fragte den Geist der Katze bist du bereit, nach Hause zu kommen? Oh ja, in der Tat, antwortete die kostbare Seele. Und du weißt, dass ich als Katze sehr wohl im Stande bin für alles eigene Entscheidungen zu treffen. Kommst du denn? fragte Gott. Bald, erwiderte der schnurrbärtige Engel. Aber ich muss es langsam angehen lasen denn meine Menschenfreunde sind traurig, denn, du weißt, sie brauchen mich! Ganz gewiss aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott, dass du sie niemals verlassen wirst? Dass eure Seelen miteinander verbunden sind? Für alle Ewigkeit? Dass nichts beeinträchtig oder zerstört wird? Es ist einfach… für immer und ewig. Eines Tages werden sie es verstehen antwortete die herrliche Katze, denn ich werde es in ihre Herzen flüstern dass ich immer bei ihnen bin Ich bin da… für immer und ewig ☆☆☆ (Das Gedicht ist von der TÄ Patricia N. Olson.) .இڿڰۣ- Viel Kraft für die kommende Zeit wünscht Ihnen, Marion mit Sissi , Finchen,Dolly&Zenziஇڿڰۣ-ڰۣ—
Antwort:
Danke für diesen wunderschönen Text, ich wünschte es wäre leichter... er fehlt überall....
Von Ulrike / 02.10.2019
★•*¨*•.¸¸✩ Nun war es für Dich Zeit - wir irrten, als wir dachten wir wären bereit ✩¸¸.•*¨*•★
Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch wenn es dunkel wird ..
Liebe Michaela ich wünsche ihnen und ihrer Familie viel Kraft für die kommende schwere Zeit -
Antwort:
Danke sehr. Ich weiß noch nicht, wie man so etwas ertragen soll.....hoffe, die Zeit hilft....bereit waren wir nicht und wären wir auch nie gewesen.....
In liebevollem Gedenken an den kleinen Calimero ❣️ Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert