Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Jackie

in unendlicher Liebe zu unseren Hund JACKIE ✨Niemals wollt ich leben ohne Dich und doch ich muß es✨ ✨Aus tiefstem Herzen Danke ich Dir für Deine Liebe zu mir.✨ ✨Du bist und bleibst für immer ein Geschenk für mich.✨ ✨Wie schön das Du an meiner Seite warst✨ ✨In meinem Herzen wirst Du ein Leben lang sein.✨ ✨So wie Du warst bleibst Du in Liebe hier✨ ❤️ Fellnase ❤️ Du warst mein ein und alles - mein Kind - mein Sonnenschein der "Mistfink", dem ich bös war, und Engel obendrein. Der liebenswerte Dickkopf, der mich im Nu erfreute mit dem ich keinen Augenblick im Leben je bereute. Der Gernegroß der Zwerge, ein Seelenclown zugleich ; beim Blick in Deine Augen ´da wurd ich sofort weich. Gingst treu an meiner Seite, halfst mir durchs tiefstes Tal, du warst die sanfte Feder - der Trost so mancher Qual. Die Regenbogenbrücke, hast Du nun überquert - trag Dich in meinem Herzen - mein ewiger Gefährt
Haberland Uta
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Jackie

* 28.04.2005

† 09.09.2019

Jackie
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

11291 Besucher waren hier | 801 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

118 Kondolenzen

Liebe Uta, ich hoffe es geht Dir ein kleines bisschen besser. ❤️Jetzt um diese Jahreszeit ist es bei mir immer besonders schlimm. Mir grault wieder vor Januar, dann ist meine Celly 3 Jahre im RBL. Celly war alles für mich, als unser ältester Sohn starb, war sie für mich da. Sie gab mir Trost und sehr viel Kraft. ❤️Wir haben unsere Celly damals mit 5 Wochen im Wald angebunden gefunden. Abgeben, nein das konnte keiner und so wurde sie ein Teil unserer Familie und für mich, Kinderersatz. Ich habe sie sehr geliebt und tue das immer noch. ❤️Deshalb werde ich mir auch von niemandem vorschreiben lassen wie lange ich zu trauern habe. Nur Menschen die Ihr Tier verloren haben und es genauso geliebt haben wie wir, können uns verstehen. Ich bin sehr froh das wir uns hier gefunden haben. Hab noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤️❤️
Liebe Uta ❤️
Das tut mir in der Seele weh mit deinem Urlaub. Fühl dich aus der Ferne erstmal ganz liebevoll umarmt ❤️
Ich kann dich so gut verstehen.... Gegen diesen Schmerz gibt es kein Mittel.
Für Leila und mich hat Urlaub immer bedeutet: Mama ist zuhause und wir verbringen viel Zeit miteinander. Mit Katze wegfahren geht halt nicht. Wir haben diese Urlaube zuhause immer genossen.
Auf meinen Urlaub im Mai 2018 hatte ich mich so gefreut. Leila ist am Freitag vor Urlaubsbeginn gegangen..... (fällt mir schwer drüber zu reden....)
Vielleicht kannst du verstehen, wie sehr ich nachvollziehen kann, wie du dich fühlst. Das einzige was mir damals geholfen hat, war mich zu beschäftigen mit allem möglichen... Bloß nicht nachdenken...
Ach Uta, ich wünschte, ich könnte dich trösten. Aber ich bin da ganz schlecht drin. Leila fehlt mir immer noch so sehr. Sie war meine Seelenpartnerin. Auch meinen geliebter Vater, der vor fast 19 Jahren gegangen ist, vermisse ich täglich. Diese Lücken, die unsere geliebten Seelen hinterlassen haben, werden sich niemals wieder schließen, aber wir lernen mit der Zeit besser damit umzugehen.
Ich umarme dich ganz lieb ❤️ Es ist schön dass es dich gibt ❤️
Von Herzen deine Christina ❤️
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. இڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Für Dich liebe Uta und Deinen geliebten Jackyஇڿڰۣ-ڰۣ ❤️
★•*¨*•.¸¸✩ ★•*¨*•.¸¸✩ ★•*¨*•.¸¸✩ ★•*¨*•.¸¸✩ ★•*¨*•.¸¸✩

¸.•*`♥“Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen! Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen! Ihr seid ganz besondere Menschen: Ihr hattet die Gabe und die Kraft und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!“ ( Arthur Schopenhauer)¸.•*`♥

★•*¨*•.¸¸✩ ★•*¨*•.¸¸✩ ★•*¨*•.¸¸✩ ★•*¨*•.¸¸✩ ★•*¨*•.¸¸✩

Liebe Uta,

mit dieser Kondolenz möchte ich mich heute einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Bedanken für all die lieben und berührenden Worte in den Kondolenzen und für Ihre lieben, täglichen Kerzen.

Wie Sie schon richtig festgestellt haben, gibt es leider viel zu wenige Menschen, die auch nur annähernd verstehen können wie es ist jahrelang einen treuen Weggefährten mit vier Beinen (und hiermit meine ich ausdrücklich jedes geliebte, vierbeinige Familienmitglied egal ob Hund, Katze, Maus…) an seiner Seite zu wissen und welchen Schmerz es auslöst, dieses zu verlieren.

Bei Anubis ist wirklich der einzige Ort, an dem dieser tiefe Schmerz aufrichtig und ehrlich nachgefühlt, akzeptiert und verstanden wird. Das verbindet uns und tröstet ungemein.

Ich wünsche Ihnen von Herzen weiterhin viel Kraft bei Ihrer Trauerbewältigung. Inzwischen bin ich mir aber ganz sicher, dass die Trauer nie ganz beendet sein wird. Nur die Tage, an denen man Erinnerungen zulassen kann, ohne in völlige Traurigkeit zu versinken, diese werden mit der Zeit ein wenig mehr.

¸.•*`♥In liebevollem Gedenken an Ihren über alles geliebten ♥♥♥Jackie♥♥♥ ¸.•*`♥

Jessica mit Amigo im Herzen

★•*¨*•.¸¸✩ ★•*¨*•.¸¸✩ ★•*¨*•.¸¸✩ ★•*¨*•.¸¸✩ ★•*¨*•.¸¸✩
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert