Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Oscar

Am 01. September 2019 hat unser treuer Weggefährte Oscar nach kurzer schwerer Krankheit seine Augen sanft geschlossen. Eines Tages irgendwann mal werden wir uns wiedersehen.
Horn
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Oscar

Zwergschnauzer

* 07.09.2007

† 01.09.2019

Oscar
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

162 Besucher waren hier | 59 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

In liebevollem Gedenken kleiner Osca❣️Tonia mit Luna, Rosé +Ozzy im ❤️
Von Fam. Puth mit Socke und Adele im Herzen und Fly und Mia an der Seite / 13.09.2019
Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.
(von Lichteneck)

Wir fühlen mit Ihnen und wünschen viel Kraft den Verlust zu überwinden! Die Zeit heilt zwar keine Wunden - macht sie aber erträglicher.
Von Thore / 12.09.2019
Es ist die Erlösung, sagt der Verstand.
Es ist zu früh, sagt das Herz.
Du fehlst mir so, sagt die Liebe.
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube.
Doch, wer sagt, so ist nunmal das Leben,
der hat keine Ahnung, wie weh das tut.

Mein tiefes Mitgefühl
Von Ulrike / 12.09.2019
★•*¨*•.¸¸✩ Nun war es für Dich Zeit - wir irrten, als wir dachten wir wären bereit ✩¸¸.•*¨*•★
Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch wenn es dunkel wird ..
Liebe Familie Horn ich wünsche ihnen viel Kraft für die kommende schwere Zeit - ihr Engel Oscar hat nun seine Flügel
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert