Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kira

Noch stehen ich ganz traurig da Doch weiß ich , du bist nicht fort - du bleibst ganz nah In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens genau dort werden wir uns wiedersehen Meine geliebte Kira ich werde dich nie vergessen du wirst auf ewig In meinen Herzen bleiben
Angela Kutzner

Kira

Europäisch Kurzhaar

* 28.02.2010

† 09.09.2019

Kira
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

1827 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Kira


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 28.02.2020
.•**★.•**★.•* Diesen Weg muss ich alleine gehen mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund. Der laue Wind wird wieder kühler wehen, die Sonne früher untergehen
bis wir Beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein und manche Träne um mich weinen. Unsere Wege mus*★st gehen
Du nun ganz allein. Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein, bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit, dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren. Sie bleiben sich nahe. Jenseits der Gefüge von Raum und Zeit, ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammen führen.
Darum mein teurer Freund lass mich nun gehen und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg
wieder zusammen gehen an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.*★.•**★.•**★.•*
In liebevollem Gedenken kleine Kira❣️Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️
Von Thomas / 11.09.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert