Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Melli

Meine Kleine, Ich musste dich gehen lassen mir hat es das Herz gebrochen. Du warst für mich etwas ganz besonderes. Du hast mich zum Lachen und zum Weinen gebracht. Du bist ganz in meinem Herzen. Vielen Dank für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Wir werden uns wieder sehen das weiß ich!!!!! Bussi meine kleine tapfere Maus Deine Mama
Mirko
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Melli

Biewer Yorkshire Terrier

* 23.01.2014

† 28.08.2019

Melli
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

612 Besucher waren hier | 44 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

In liebevollem Gedenken kleine Melli ❣️Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️
Von Fam. Puth mit Socke und Adele im Herzen und Fly und Mia an der Seite / 13.09.2019
Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.
(von Lichteneck)

Wir fühlen mit Ihnen und wünschen viel Kraft den Verlust zu überwinden! Die Zeit heilt zwar keine Wunden - macht sie aber erträglicher.
Antwort:
Danke Ihnen
Von Ulrike / 09.09.2019
❤ இڿڰۣ-ڰۣ—Es tut weh,
deine Pfoten nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören.
... und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
... und doch ist nichts mehr so, wie es war.“ ❤ இڿڰۣ-ڰۣ—
Lieber Mirko , ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft♥ viel zu früh :-(
Antwort:
Danke auch Ihnen recht herzlich
wir hatten leider keinen anderen Ausweg mehr die kleine war monatelang echt stark irgendwann hat es nicht mehr gereicht
Als Deine Zeit gekommen war, schickte Dich das Leben mit einem Hauch auf die Reise.
Ich blieb traurig zurück, und musste lernen, Dich loszulassen.
Viel Glück auf Deinem Weg in ein neues Dasein.
Egal, wo Du Wurzeln schlägst - irgendwann sehen uns wieder, meine kleine Pusteblume.

Ich wünsche Dir eine gute Reise, süße kleine Melli♡, und Deinen Herzensmenschen viele liebevolle Erinnerungen an Dich.

Petra mit Mia im Herzen
Antwort:
Vielen Dank für die warmen Worte
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert