Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Juri

Vielleicht wird´ ich einst gebrechlich und schwach, und quälende Pein hält ständig mich wach. Was dann getan werden muss, entscheide allein. In diesem Kampf können wir nicht die Sieger sein. Und bist du dann traurig, versteh´ ich es wohl, doch deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. Denn an diesem Tag, mehr als je zuvor gescheh´n, muss deine Freundschaft und Liebe auf´s Schwerste bestehn. Schau, wir hatten so viele Jahre voll Glück. Keine Furcht darf, was kommen muss, halten zurück. Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei, drum gib, wenn die Zeit kommt, mich bitte frei. Bring mich dahin, wohin ich gebracht werden muss. Nur eins noch, bitte bleib´ bei mir bis zum Schluss. Halte mich fest und red´ mir gut zu bis meine Augen kommen zur Ruh. Ich weiß, mit der Zeit wirst du es wissen, es war eine Wohltat, die du mir erwiesen. Und denke, wenn ich schon längst nicht mehr hier, mir blieb Leid und Schmerz erspart, dank dir. Und dann gräme dich nicht, dass du es bist. der entschied, wann die Zeit gekommen ist. Wir zwei waren doch viele Jahre glücklich vereint, lass nicht zu, dass dein Herz jetzt bittere Tränen weint.
Denise Federspiel
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Juri

Border Collie

* 25.10.2005

† 30.08.2019

Juri
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

546 Besucher waren hier | 2 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

8 Kondolenzen

Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 25.10.2019
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da. ☆☆☆
In liebevollem Gedenken kleiner Juri❣️Tonia mit Luna, Rosé und Ozzy im ❤️
Von Fam. Puth mit Socke und Adele im Herzen und Fly und Mia an der Seite / 13.09.2019
Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein -
die Erinnerung wird bleiben.
(von Lichteneck)

Wir fühlen mit Ihnen und wünschen viel Kraft den Verlust zu überwinden! Die Zeit heilt zwar keine Wunden - macht sie aber erträglicher.
Von Ulrike / 09.09.2019
❤ இڿڰۣ-ڰۣ—Es tut weh,
deine Pfoten nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören.
... und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
... und doch ist nichts mehr so, wie es war.“ ❤ இڿڰۣ-ڰۣ—
Liebe Denise , ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft♥
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert