Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Dana

Wir mussten unsere Prinzessin schweren Herzens gehen lassen. Das Herz sagte nein, die Vernunft ja. Wir wollten dich ja nicht leiden lassen. Unser Seelenhund ist nicht mehr bei uns und wir sind so leer ohne unsere Bebbel. Vielen Dank für deine Treue und Ehrlichkeit. Wir vermissen dich unendlich. Jetzt kannst du zusammen mit deiner Mama im Hundehimmel rum toben. In Liebe Liane, Micha, Manuel u. Matthias, Nadine u. Dominik, Peter
Liane
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Dana

Dalmatiner

* 14.04.2006

† 19.08.2019

Dana
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

1873 Besucher waren hier | 54 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Dana
Kerze ¸.•*´¨`*•.¸ *.¸¸.•*¨`•» Happy birthday, 3 x Hoch und 1000 Bussy´s dazu. HdL Balu, Moe, Felix, Aron & Vino ☘️❤
Kerze Zum Geburtstag, ein helles Licht, ins RBL, Fam. E. Stüber und Rocky im Herzen


Kondolenzen

11 Kondolenzen

Liebe Dana,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Ulrike / 09.09.2019
★•*¨*•.¸¸✩ Nun war es für Dich Zeit - wir irrten, als wir dachten wir wären bereit ✩¸¸.•*¨*•★
Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch wenn es dunkel wird ..
Liebe Liane ich wünsche ihnen viel Kraft für die kommende schwere Zeit - ihr Engel Dana hat nun ihre Flügel
Antwort:
Vielen lieben Dank. Wir vermissen unser Baby so sehr. Es ist schön, verstanden zu werden.
In liebevollem Gedenken an Dana
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Antwort:
Vielen lieben Dank für das Andenken
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert