Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lena

Unser geliebtes Lenchen hat sich auf ihre letzte Reise begeben. Wir sind sehr traurig aber auch unendlich dankbar für die vielen schönen Jahre, die bedingungslose Freundschaft und Liebe, ihre Lebensfreude pur und ihre Demut, welche sie das Altern mit Gelassenheit und Würde ertragen ließ. Mach es gut Prinzessin - eines Tages sehen wir uns wieder ❤ Ruhe in Frieden Du Löwenherz!
Andreas und Domenico
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Lena

Jack Russel

* 27.12.2002

† 18.08.2019

Lena
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

1949 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

15 Kondolenzen

Liebe Lena,
heute habe ich Geburtstag und ich denke wie so oft an Dich und unsere vielen frohen gemeinsamen Stunden zurück. Die Zeit vergeht und ich vermisse Dich immer noch jeden Tag, obwohl ich weiß, dass Du für immer bei mir und um mich herum bist.
Du hast mich so vieles gelehrt, um so älter ich werde, verstehe ich die Würde Deines Altwerdens besser.
Meine treue Freundin - für immer in meinem Herzen. Habe Dich lieb.
Dein Nick
Liebe Lena,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Liebe Lena, es ist jetzt ein Jahr her und nichts ist seitdem wie es mal war. Wir denken jeden Tag an Dich und an all den Trubel und die Liebe, welches Du in unser Leben gebracht hast. Jede Begegnung mit anderen Hunden ist immer auch eine kleine Begegnung mit Dir. Wir sind unendlich dankbar Dich gekannt zu haben und wir wissen, dass ein Teil von Dir immer in uns und bei uns bleiben wird. Du hast uns so viel gezeigt, Deine Tapferkeit, Deine Lebensfreude, Deine Aufrichtigkeit und diese bedingungslose Freundschaft haben große Spuren hinterlassen. Wir werden uns wieder begegnen - davon sind wir fest überzeugt. Danke für alles!
Ein stiller Gruß von Claudia und Saphir im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert