Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lumpy

Lumpy, meine kleine Superheldin, nun bist du am 17.7.2019 nach langer Krankheit über die Regenbogenbrücke gegangen. Du hast mir gezeigt das es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn die Aussichten noch so schlecht sind. Freunde nannten dich Lumpy the Grumpy, denn du hattest den perfekten mürrischen Blick und genau deshalb liebe ich dich umso mehr. Alles an dir war einzigartig und ich vermisse deine Schwatzhaftigkeit 3 Danke für deine unendliche Liebe und Zuneigung, für jedes Lächeln das du mir und anderen entlockt hat. Wir werden uns ganz sicher wiedersehen, mein Schatz! Vielen Dank an Dr. Clieves für die tolle Begleitung!
Sandra Schneider
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Main Süd , Dr. Hans-Peter Clieves

Lumpy

Norwegische Waldkatze

*  2001

† 17.07.2019

Lumpy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

1025 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Lumpy


Kondolenzen

5 Kondolenzen

In liebevollem Gedenken an Lumpy
Tonia mit Luna und Rosé im ❤️
Ich schicke eine Taube
in den Himmel,
mit einem Paket
auf den Flügeln.
️✨️ღஇڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Sei vorsichtig,
wenn du es öffnest,
es ist voll mit
schönen Dingen.
️✨️ღஇڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Darin gibt es
eine Million Küsse.
eingewickelt in einer
Million Umarmungen
um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.
️✨️ღஇڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Ich schließe dich ein
in mein Herz und
dann kannst du mit
mir gehen,
durch mein ganzen Leben.
️✨️ღஇڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Von Ulrike / 22.08.2019
•❤•.¸✿Eines abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen.
und du meinst zu wissen woher es kommt....
Eins Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen
und Du meinst zu wissen wer sie Dir geschickt hat
Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen.
und Du meinst zu wissen
wer immer noch an Dich denkt.
All das ist Deine kleine, geliebte Freundin,
die über die Regenbogenbrücke ging
und die Dich von dort oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken.•❤•.¸✿Liebe Sandra ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft•❤••❤•.¸✿
Antwort:
Vielen lieben Dank!
Von Thomas / 21.08.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert