Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Ella

Ella hat heute Geburtstag, danke für die vielen Glückwünsche und Kerzen. Freud und Leid liegen nah beieinander, letzte Woche Schmerz und heute Freude. Danke für die vielen Kerzen für meine Ella, sie war mein Sonnenschein. Wir hatten nur eine kurze Zeit, bei mir warst du erst ab Nov. 2018. Du warst so eine tolle Hündin, total ausgeglichen und alle Kinder haben dich geliebt. Du hast es einfach nicht verdient so zu sterben. Die Tränen die ich alle um dich weinte, du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz, was ich an dir verloren habe, weiß allein mein Herz. Das gilt auch für meinen Seppi und der Aika. Danke für die vielen Kerzen und die Anteilnahme. Frauchen Ilsi
Hofrichter

Ella

* 25.08.2008

† 18.08.2019

Ella
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

8418 Besucher waren hier | 85 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

29 Kondolenzen

Das Glück ist wie ein Schmetterling,
kann sich nur FREI entfalten.
Wenn´s Dich besucht
freu Dich und sing.
Versuch nicht, es zu halten.

Wie schön, dass uns das Glück
eine Zeit lang besucht hat.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 18.08.2020
Der Frühling kommt wieder

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.

Du sprichst und lachst als wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
bis hinein in den Traum.

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr.

(Ricarda Huch )
Ella mein Mädchen, vor diesen Tag hatte und habe ich solche Angst, du fehlst mir so, du warst ein Sonnenschein. Und der PC ging heute auch nicht. Alles passt wieder zusammen. Wie gerne würde ich dich knuddeln und streicheln, ich mach es in Gedanken.
Tausend Bussis von deinem letzten Frauchen Ilsi
Liebe Ella,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
wie immer es dir gehen mag,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.

Ganz liebe Grüße zu dir ins Regenbogenland
Antwort:
Danke liebe Richarda, ich hatte schon immer Hunde, aber die Ella war was ganz besonderes, auch wenn sie nicht lange bei mir war.
Die Kinder aus dem Kindergarten haben sie geliebt und ich vermisse sie schrecklich, aber das kennst du ja. Ich bin auf der Suche nach
einem Hund, hat aber noch nicht geklappt. LG Ilsi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert