Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Snoopy

Für die Welt warst Du nur ein Hund, aber für uns warst Du die Welt!
Jasmin
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ludwigshafen , Harald Spannagel

Snoopy

Norfolk Terrier

* 08.11.2008

† 12.08.2019

Snoopy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

3407 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Snoopy


Kondolenzen

19 Kondolenzen

Von Jasmin / 08.11.2023
Mein Prinz, zu Deinem Geburtstag sende ich Dir alles Liebe und Gute in den Himmel.. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Ich vermisse Dich unendlich. Fühl Dich geknuddelt von Naila, Mama und Papa
Von Jasmin / 08.11.2021
Happy birthday mein kleiner Prinz.
Ich liebe und vermisse dich für immer, dei e Mama
19.04.2020
Mein Baby, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Nichts ist mehr, wie es einmal war, du fehlst. Ich kann es immer noch nicht verkraften, das du so plötzlich von mir gegangen bist, wir hatten noch viel gemeinsam vor..
Ich liebe dich für immer, deine Mama
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 08.11.2019
Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen, erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert