Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Bobi

Du hast mich zu früh verlassen, ein tragische Schicksal hat für immer uns beide getrennt, aber du wirst immer und ewig in mein Herz bleiben, die Leere die du hinterlassen hast ist enorm, schlaf in Frieden kleines großes Bobi
Lorenzo
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Bobi

* 03.05.2007

† 31.07.2019

Bobi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

575 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

15 Kondolenzen

Von die Nachbarn von oben ( Baisch) / 14.10.2019
Bobi, wir vermissen deine großen Hundeaugen und deine "Ablenkungsversuche" sich für alles zu interessieren, bloß um nicht nach Hause zu müssen. In Gedenken an einen supernetten Hund,
06.10.2019
Lieber Lorenzo,
auch für uns war diese Nachricht ein Schock. Wir haben uns in den Tagen vorher immer mal wieder getroffen und konnten Bobi´s plötzliche Veränderung sehen aber niemals hätten wir damit gerechnet, dass er so schnell gehen muss.
Wie schlimm muss das für dich sein?
Aber Bobi hat jetzt keine Schmerzen mehr und wartet am Ende der Regenbrücke auf dich und uns!
Viel Kraft für dich in dieser Zeit wünschen dir Else und Bobi´s Freund Buddy
Von Von Jana / 27.08.2019
Bobi, wir Vermissen dich jeden Tag.
Du, warst ein Toller und Süsser.
Mir fehlen einfach die Worte, aber eines Tages sind wir alle wieder Vereinigt.
Alles Gute..
Milow, Lotta und Jana
Von Fam. Puth mit Socke und Adele im Herzen und Fly und Mia an der Seite / 13.08.2019
Seelenhunde...
...hat sie jemand genannt...
...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben...
...jene Hunde , die wie Schatten waren...
...wie die Luft zum atmen...
...jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden...
(Antoine de Sait- Exupery: Der Kleine Prinz)

Wir fühlen mit Ihnen und wünschen Ihnen viel, viel Kraft. Die Zeit heilt die Wunden zwar nie - macht sie aber erträglicher.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert