Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Chico

Am 1.07.2019 mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen. Ich trage dich für immer in meinem Herzen mein kleiner Prinz Chico und werde dich für immer lieben In ewiger Liebe deine Mama
Carmen Schneider
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Chico

Chihuahua

* 05.03.2009

† 01.07.2019

Chico
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

2060 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Chico


Kondolenzen

19 Kondolenzen

Von Carmen Weisgerber / 05.03.2024
Happy Birthday ins Regenbogenland 🌈 mein kleiner Prinz Chico ❤️.
Heute wirst du 15 Jahre und es ist schon der 5. Geburtstag den wir nicht mehr zusammen feiern können 😪.
Ich wünsche dir dort oben eine ganz tolle Party mit deinen Freunden 🥰 und denk immer daran..Mama liebt dich über alles 💞 und ich trage dich für immer ganz fest in meinem Herzen ❤️ denn meine Liebe zu dir ist unendlich 💞.
In ewiger Liebe 💘 deine Mama
Von Carmen Weisgerber / 24.12.2023
Mein kleiner Prinz Chico ❤️. Mama wünscht dir ganz schöne Weihnachten 🎄 im Regenbogenland 🌈. Es ist schon das 5. Weihnachten das wir nicht mehr zusammen feiern können und ich vermisse dich immer noch so sehr 😪. Ohne dich ist Weihnachten nicht mehr wie es einmal war und während ich dir das schreibe muss ich schon wieder weinen 😢 weil du einfach ein ganz besonderer Hund für mich warst 💞. Feier ein ganz tolles Fest mit deinen Freunden da oben und denk immer daran daß ich dich über alles liebe ❤️ und dich für immer ganz fest in meinem Herzen trage 💕.
In ewiger Liebe deine Mama 💖
Von Carmen Weisgerber / 01.07.2023
Heute vor 4 Jahren hatte dein kleines krankes Herz keine Kraft mehr 😭 und ich musste dich gehen lassen🌈 😢. 4 Jahre in denen ich dich nicht mehr spüren, riechen und streicheln kann 😢. Deine kleinen Pfötchen haben ganz große Spuren in meinem Herzen hinterlassen 💞und ich liebe dich über alles 💕 und trage dich ganz fest in meinem Herzen ❤️. Du warst mein Seelenhund.. mein kleiner Prinz Chico 💕..
Ein ganz ganz dicker Kuss ins Regenbogenland 🌈
Deine dich für immer liebende Mama 💓
Von Carmen Weisgerber / 01.07.2022
Heute bist du 3 Jahre im Regenbogenland 🌈 mein kleiner Prinz Chico ♥️ und du fehlst mir immer und überall 😢. Ich wünschte du wärst wieder bei mir und wir könnten wieder zusammen kuscheln, spazieren gehen und all die anderen schönen Sachen die wir immer gemacht haben. Die Zeit mit dir war wunderschön ♥️ und ich werde sie nie vergessen denn du warst immer da und ich werde dich für immer ganz fest in meinem Herzen tragen 💞mein Seelenhund 💖.
In ewiger Liebe deine dich über alles liebende Mama ♥️💞
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert