Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Wotan

Wotan hat sich uns als seine Familie ausgesucht. Für uns war er wie ein Kind. Für unseren Hund Pit wie ein Bruder. Unsere Zeit mit dir war sehr schön. Du warst so ein sanftmütiger Kerl. Egal wann und was war. Wir danken dir für deine Zeit mit uns. Wir werden dich nie vergessen. Du bist jetzt immer bei uns an der Terrasse. Schlaf schön. Wir lieben dich. Wir sind immer bei dir und du bei uns. Irgendwann sind wir wieder alle zusammen. Deine Anna, Uwe und Pit
Petrausch / Dano

Wotan

Russisch blau

* 25.08.2016

† 24.06.2019

Wotan
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

6515 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Wotan
Kerze 🌈🐱💔
Kerze Wir vermissen dich
Kerze 💔


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von Ulrike / 27.06.2019
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.“
Liebe Anna, lieber Uwe ..ich wünsche ihnen viel Kraft
Mit dem Tod beginnt ein neues ewiges Leben, das dem Tod nicht mehr ausgeliefert ist.Es gibt unendlich viel Trost zu wissen, ..
….dass das vergängliche Leben in ein unvergängliches übergeht. Silvia m. Josefine + Cassyopeia im . ♥♥♥♥♥
Mein tiefes Mitgefühl
Von Thomas / 26.06.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert