Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tinka

Anja Walter
16.11.2019: Geliebter Schatz! 5 Monate bist du nun schon im Regenbogenland, und doch gut es noch so weh wie am ersten Tag. Ich vermisse dich so sehr, Du fehlst einfach!!! Ich hoffe, dass es Dir dort, wo du jetzt bist, gut geht und wir in jenem Moment die richtige Entscheidung getroffen haben. Auf immer, mein kleiner Engel! Hab dich lieb!*** 16.10.2019: Vier Monate ohne Dich, geliebter Schatz!*** 16.09.2019: Liebe Tinka! Nun sind es schon drei unfassbare Monate ohne Dich! Manche sagen, der Schmerz wird immer bleiben, aber er wird mit der Zeit erträglicher....Ich merke nichts davon.... Du fehlst uns so sehr, Hexe ist weiterhin sehr tapfer und macht das Beste aus ihrem Leben ohne Dich und ich hoffe, sie hält noch ganz lange durch, denn sie auch noch zu verlieren, würde ich derzeit nicht verkraften.... So wie auch wir versuchen, irgendwie weiterzumachen; man funktioniert halt, geht arbeiten, aber für mehr fehlt mir die Kraft. Das Leben ist einfach nicht mehr das Gleiche und nichts macht mehr richtig Spaß, seit wir Dich schweren Herzens gehen lassen mussten. Nach kurzer, aber offenbar schwerer Krankheit, von der Keiner eine Ahnung hatte. Plötzlich und unerwartet. Wir vermissen Dich sehr und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken. Die Stille im Haus, die Leere neben dem Kopfkissen, Deine ständige Begleitung, Dein Spielsachen-Apportieren... Du fehlst einfach so sehr! Geliebte Tinka, niemand wird Dich jemals ersetzen können, denn Du warst einzigartig. Niemand wird jemals Deinen Platz einnehmen oder die Lücke füllen können, die Dein Tod in mein Leben gerissen hat. Du warst, bist und bleibst meine Herz- und Seelenkatze! Es tröstet mich sehr, dass Du im Regenbogenland in Moritz, Emma, Blacky, Monty und Luna, den vier Engelchen und vielen anderen, neue, treue Freunde gefunden hast. Dieses Wissen hilft mir sehr, Deinen Verlust etwas erträglicher zu machen. Geliebte Tinka, unser Leben ist ohne Dich nicht mehr, was es einmal war und wird auch nie mehr so sein. Der Schmerz wird nicht weniger, aber man versucht, damit zu leben, bis wir uns irgendwann wieder sehen... Wir lieben und vermissen Dich unendlich!❤ Hasta siempre, mein kleiner Engel!❤
Anja Walter
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Tinka

EKH Tricolor

*  2004; aus dem Tierheim am 29.10.2010

† 16.06.2019

Tinka
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

11403 Besucher waren hier | 513 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

27 Kondolenzen

Liebe Anja ❤️
Das kann ich verstehen, wie es dir geht. All der fröhliche Wrihnachtszauber um einen herum, und dein Herz trauert und hat Sehnsucht nach Tinka....
Ich gestehe dir ehrlich, dass ich letztes Jahr an meinem 1. Weihnachten ohne Leila, mich rund um die Uhr mit allem möglichen beschäftigt und abgelenkt habe. Bloß nicht zuhause rumsitzen und Erinnerungen haben und vor Schmerz fast verrückt werden. Das Jahr zuvor war ich wegen Leilas Krankheit und dem Wissen, dass es wahrscheinlich unser letztes Weihnachten ist, rund um die Uhr zuhause. Es war eine innige und intensive Zeit. Das macht es irgendwie noch schwieriger.
Dieses Jahr versuche ich mich ein bisschen zusammen zu nehmen, weil am 10.08. meine Spanierin Stella eingezogen ist. Sie hat viel hinter sich und ich will ihr an Weihnachten einfach viel Zeit schenken. Ob das funktioniert kann ich nicht sagen....
Irgendwie ist Weihnachten ohne unsere geliebten Engel nicht mehr dasselbe. Geht´s dir auch so?
Ich umarme dich ganz lieb aus der Ferne ❤️ Deine Christina
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. இڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Meine lieben Freunde im Regenbogenland.. Mein Text wird ein wenig länger deswegen schreibe ich Euch über Eure Kondolenzen.. Heute ist ja der 1.Advent und ich habe nachgedacht was ich heute machen soll.. Ich weiß meine Mama und Eure Mamas und Papas doch heute traurig im Erdenreich ohne uns Engelchen ...meine Mama hat die Adventszeit geliebt.. Hat gerne lecker Plätzchen gebacken.. Mmh..die waren lecker ..und ich habe überlegt ob wir vielleicht heute uns alle zusammen treffen und auch Plätzchen backen für unsere Lieben im Erdenreich und natürlich auch für uns in unserem wunderschönen Regenbogenland.. Ich habe ein wunderschönes Rezept was uns allen gefallen wird und es ist auch ganz schnell gebacken, es ist ein Rezept für
✨Glückssterne✨wir müssen als erstes den den Ofen auf Herzenswärme vorheizen, dann den Gute - Laune - Teig ausrollen, dann aber nur die schönsten Momente ausstechen, dann können wir die Plätzchen auf ein Glücksblech verteilen und dann werden die zauberhaften Erinnerungen gebacken, zum Schluss bestreuen wir sie noch mit unserem Traumzucker und werden sie in unseren Sternstunden genießen✨
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr alle dabei wärt.. In Liebe Euer Jackie und Euch und Euren lieben einen wundervollen besinnlichen 1.Advent..
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Liebe Anja,

vielen Dank für Deine Nachricht ღ Es ist nur all zu verständlich, dass Du nun nicht nach Nürnberg kommen kannst. Besuch den lieben Karl und halt ihn ganz fest und zeige ihm das er nicht alleine ist, dass Du und Deine Eltern bei ihm sind.

Natürlich werde ich euch alle auf dem Laufenden halten wie auch immer es morgen für unsere geliebten Seelchen ausgehen mag.

Ich Danke Dir von ❤️ Herzen für Dein Angebot. Besonders freue ich mich heute schon Dich im nächsten Jahr kennen zu lernen.

Ich sende Dir liebe Gedanken und drück Dich fest. Ich bin in Gedanken bei Dir und eurem lieben Karl ❤️

Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert