Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tinka

Mein großer Schatz
16.05.2020: unfassbare 11 Monate bist du jetzt schon im Regenbogenland; Du wirst immer in meinem Herzen bleiben***16.04.2020: Mein Schatz, jetzt sind es schon unglaubliche 10 Monate ohne Dich, und doch fehlst du mir wie am ersten Tag.***16.03.2020: 9 Monate ohne Dich***16.02.2020: unfassbare acht Monate ohne Dich, mein geliebter Schatz. Auf den Tag genau. Es tut so weh. Ich hab dich so lieb.***16.01.2020: Sieben Monate ohne Dich - und nur zwei Worte; DU FEHLST***16.12.2019: Ein halbes Jahr ohne Dich - und es tut immer noch so weh wie am ersten Tag***16.11.2019: Geliebter Schatz! 5 Monate bist du nun schon im Regenbogenland, und doch gut es noch so weh wie am ersten Tag. Ich vermisse dich so sehr, Du fehlst einfach!!! Ich hoffe, dass es Dir dort, wo du jetzt bist, gut geht und wir in jenem Moment die richtige Entscheidung getroffen haben. Auf immer, mein kleiner Engel! Hab dich lieb!*** 16.10.2019: Vier Monate ohne Dich, geliebter Schatz!*** 16.09.2019: Liebe Tinka! Nun sind es schon drei unfassbare Monate ohne Dich! Manche sagen, der Schmerz wird immer bleiben, aber er wird mit der Zeit erträglicher....Ich merke nichts davon.... Du fehlst uns so sehr, Hexe ist weiterhin sehr tapfer und macht das Beste aus ihrem Leben ohne Dich und ich hoffe, sie hält noch ganz lange durch, denn sie auch noch zu verlieren, würde ich derzeit nicht verkraften.... So wie auch wir versuchen, irgendwie weiterzumachen; man funktioniert halt, geht arbeiten, aber für mehr fehlt mir die Kraft. Das Leben ist einfach nicht mehr das Gleiche und nichts macht mehr richtig Spaß, seit wir Dich schweren Herzens gehen lassen mussten. Nach kurzer, aber offenbar schwerer Krankheit, von der Keiner eine Ahnung hatte. Plötzlich und unerwartet. Wir vermissen Dich sehr und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken. Die Stille im Haus, die Leere neben dem Kopfkissen, Deine ständige Begleitung, Dein Spielsachen-Apportieren... Du fehlst einfach so sehr! Geliebte Tinka, niemand wird Dich jemals ersetzen können, denn Du warst einzigartig. Niemand wird jemals Deinen Platz einnehmen oder die Lücke füllen können, die Dein Tod in mein Leben gerissen hat. Du warst, bist und bleibst meine Herz- und Seelenkatze! Es tröstet mich sehr, dass Du im Regenbogenland in Moritz, Emma, Blacky, Monty und Luna, den vier Engelchen und vielen anderen, neue, treue Freunde gefunden hast. Dieses Wissen hilft mir sehr, Deinen Verlust etwas erträglicher zu machen. Geliebte Tinka, unser Leben ist ohne Dich nicht mehr, was es einmal war und wird auch nie mehr so sein. Der Schmerz wird nicht weniger, aber man versucht, damit zu leben, bis wir uns irgendwann wieder sehen... Wir lieben und vermissen Dich unendlich!❤ Hasta siempre, mein kleiner Engel!❤
Anja Walter
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Tinka

EKH Tricolor

*  Geboren 2004, aus dem Tierheim am 29.10.2010

† 16.06.2019

Tinka
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

26241 Besucher waren hier | 513 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

39 Kondolenzen

Du hast mir stets ein Lächeln ins
Gesicht gezaubert.
Du zauberst mir so oft Tränen im die Augen.
Du hast mir für immer Liebe ins Herz gezaubert.
Kleines Zauberwesen, Du fehlst
mir so sehr!

Ein lieber Sonntagsgruß von
Petra und Miamaus♡
Antwort:
Vielen lieben Dank liebe Petra!
❤️ Liebe Anja,

vielen lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche ❤️

Bezüglich unserem Treffen steht noch nichts fest, ich würde mich erst noch mit einigen Anubis Freunden und Herrn Merker besprechen.

Danke für die Info bezüglich deines Urlaubes. Dann weiß ich zumindest schon das ich unser Treffen nicht in den Pfingstferien plane ;-)
Ich gebe im Forum Bescheid wann es soweit ist.

❤️ Ich grüße Dich lieb auf diesem Wege und wünsche Dir noch eine angenehme Woche ❤️

Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen❤️
11.02.2020
❤️An mein geliebtes Frauchen❤️
Du warst bei mir bis am Ende, und auch nach dem ich gegangen war, hast Du mich gehalten, und als mein Körper meine Seele verließ, blickte ich hinab..und sah Dich weinen.....
Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die die ich hinter mir lasse, brauchen Deine Liebe und Zuneigung, so wie ich sie hatte.....
Du denkst immer noch an mich und da sind Momente, in denen Du versuchst, Deine tränengefüllten Augen zu verbergen...aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer, denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat......
Ich Danke Dir dafür, das Du mich geliebt hast, für mich gesorgt hast und das Du den Mut hattest mich in Würde gehen zu lassen....
❤️Ich liebe Dich so sehr mein geliebtes Frauchen und ich werde von oben von meinem Wölkchen mit unseren lieben Freunden immer auf Dich aufpassen und immer bei Dir sein❤️ICH LIEBE DICH❤️Dein Engel..
❤️❤️Diese Neujahrsgrüße schicke ich Dir von Herzen.
Sie stärken Deinen Mut und lindern die kleinen Schmerzen.
Sie führen Dich in eine neue Zeit.
Bist Du für kleine Wunder im Alltag bereit?
Staune und feiere jeden Tag.
Und noch etwas, Du sollst wissen, dass ich Dich von Herzen mag.
Liebe das Leben und bleib Dir treu,
diese Grüße helfen Dir dabei. ❤️❤️
✿*·٠•●♥❤️✿*·٠•●♥❤️✿*·٠•●♥❤️✿*·٠•●♥❤️✿*·٠•●♥❤️
Ich wünsche Dir von Hezen ein gesundes neues Jahr ,liebe Anja♥
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert