Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tinka

Mein großer Schatz
16.06.2020: meine geliebte Tinka! 1 Jahr ist es nun schon her, dass du uns für immer verlassen hast. Ich kann das alles immer noch nicht fassen, aber jetzt ist dieser Tag da und es tut immer noch genauso weh wie am ersten Tag. Ich vermisse dich immer noch so sehr, Du fehlst einfach überall!!! Ich hoffe, dass es Dir dort, wo du jetzt bist, gut geht und wir in jener Nacht die richtige Entscheidung getroffen haben als wir dich schweren Herzens gehen ließen, nach kurzer, aber offenbar schwerer Krankheit, von der Keiner eine Ahnung hatte. Plötzlich und unerwartet. Seither vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Die Stille im Haus, die Leere neben dem Kopfkissen, Deine ständige Begleitung, Dein Spielsachen-Apportieren... Du fehlst einfach so sehr! Geliebte Tinka, niemand wird Dich jemals ersetzen können, denn Du warst einzigartig. Niemand wird jemals Deinen Platz einnehmen oder die Lücke füllen können, die Dein Tod in mein Leben gerissen hat. Du warst, bist und bleibst meine Herz- und Seelenkatze! Es tröstet mich sehr, dass Du im Regenbogenland viele treue Freunde gefunden hast. Dieses Wissen hilft mir sehr, Deinen Verlust etwas erträglicher zu machen. Aber immer bleibt die Frage nach dem WARUM? Geliebte Tinka, mein Leben ist ohne Dich nicht mehr, was es einmal war und wird auch nie mehr so sein. Der Schmerz wird nicht weniger, aber man versucht, damit zu leben, bis wir uns irgendwann wieder sehen... Ich liebe und vermisse Dich unendlich!❤ Hasta siempre, mein Engel!❤ Dem Auge fern, dem Herzen für immer nah, in ewiger Liebe, Deine Anja mit Hexe
Anja
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Tinka

EKH Tricolor

*  Geboren 2004, aus dem Tierheim am 29.10.2010

† 16.06.2019

Tinka
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

75466 Besucher waren hier | 20 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Tinka


Kondolenzen

61 Kondolenzen

⭐⌒☆🐱★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐱★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐱★⭐⌒☆★



Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht... ❤️
jeder Moment ist so einzigartig wie man ihn empfindet... ❤️
und jedes Tier so wichtig wie man es im Herzen hat... ❤️




🐱 In Gedenken an die süße kleine Tinka ... 🐱



⭐⌒☆🐱★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐱★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐱★⭐⌒☆★


Liebe Anja,
Seit drei Jahren ist eure Tinka ein Sternen-Kätzchen und es ist ein sehr trauriger Tag für euch.
Ich denke heute an euch und euren Schatz und bin mit euch traurig.

Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆🐱★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐱★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐱★⭐⌒☆★
Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
♥ ♥ ♥ In liebevollem Gedenken an Tinka ♥ ♥ ♥

Je länger du fort bist, desto mehr wird mir einiges klar.
Du hast einen Teil von mir mitgenommen.
Du hast aber auch einen Teil von dir da gelassen.
Wir sind nicht wirklich getrennt.
Unsere Liebe verbindet uns.
Und eines Tages wird es ein Wiedersehen geben.
Bis dahin will ich versuchen, nicht nur das Fehlende zu sehen,
sondern mehr das Verbindende zwischen uns zu spüren.
(Iris Willecke)
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert