Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tinka

Anja Walter
Liebe Tinka! Nun ist es schon über einen Monat her, dass wir Dich gehen lassen mussten. Nach kurzer, aber offenbar schwerer Krankheit, von der Keiner eine Ahnung hatte. Plötzlich und unerwartet. Wir vermissen Dich sehr und es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken. Die Stille im Haus, die Leere neben dem Kopfkissen, Deine ständige Begleitung, Dein Spielsachen-Apportieren... Du fehlst einfach so sehr! Geliebte Tinka, niemand wird Dich jemals ersetzen können, denn Du warst einzigartig. Niemand wird jemals Deinen Platz einnehmen oder die Lücke füllen können, die Dein Tod in mein Leben gerissen hat. Du warst, bist und bleibst meine Herz- und Seelenkatze! Es tröstet mich sehr, dass Du im Regenbogenland in Moritz, Emma, Blacky, Monty und Luna, den vier Engelchen und vielen anderen, neue, treue Freunde gefunden hast. Dieses Wissen hilft mir sehr, Deinen Verlust etwas erträglicher zu machen. Geliebte Tinka, unser Leben ist ohne Dich nicht mehr, was es einmal war und wird auch nie mehr so sein. Der Schmerz wird nicht weniger, aber man versucht, damit zu leben, bis wir uns irgendwann wieder sehen... Wir lieben und vermissen Dich unendlich! Hasta siempre, mein kleiner Engel!
Anja Walter
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Tinka

EKH Tricolor

*  2004

† 16.06.2019

Tinka
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

10 Bilder

Gedenklichter

918 Besucher waren hier | 73 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

Immer wenn wir an Dich denken
und von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seele. Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.
Von Thomas / 21.06.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummen, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still, und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war. RIP ILYFE ♥♥♥Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang. Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind. Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind? Allein im Nebel tast ich den Tod entlang und lass mich willig in das Dunkel treiben. Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben. Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr, und die es trugen, mögen mir vergeben. Bedenkt den eigenen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod der andern muss man leben. Mascha Kaleko♥♥♥
Mein tiefes Mitgefühl
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert