Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Socke

In ewiger liebe unsere Praline
Meine geliebte Seelenkatze, Du hast uns so viel gegeben, wirst immer in unserem Herzen sein. Wir werden jeden Tag an Dich denken bis wir uns eines Tages Wiedersehen. In unendlicher Liebe❤️? Deine Mama Tanja, Jacky, Markus , Garry, Bonobo und Ronja
Markus
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Socke

Europäische Kurzhaar

* 01.04.2005

† 17.06.2019

Socke
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

1952 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Socke


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummen, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Du musst nicht um mich weinen.
Ich wurde ja ja geliebt
Und meinem Herz will scheinen
das es nichts schöneres gibt.

Das fällt leider furchtbar schwer...
Ein kleines Trostgruß für die süße ♡Socke♡ und ihre Herzensmenschen von Petra mit Mia im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert