Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mali

...Nun bist du schon 1 Monat und 10,5 Stunden nicht mehr an meiner Seite...1 Monat und 10,5 Stunden voller Traurigkeit, Tränen,Sehnsucht,Schlaflosigkeit,Gewissensbissen und einem gebrochenen Herzen liegen hinter mir mein Schatz..Es vergeht nicht ein einziger Tag,an dem ich dich nicht weinend darum bitte mir zu verzeihen,dass ich diese Entscheidung treffen musste..Aber wir hatten laut der Ärztin keine andere Wahl mehr mein Bärchen..Ich hoffe so,so,so,so,so sehr,dass du mir verzeihen kannst mein Schatz,denn ICH werde es mir niemals verzeihen können..Auch,wenn ich es ja eigentlich weiss (laut Ärztin) stelle ich mir pausenlos die Frage,ob ich nicht vielleicht DOCH noch etwas hätte machen können..Irgendetwas..Irgendetwas,woran in diesem Moment vielleicht keiner gedacht hat,was aber vielleicht noch eine Option gewesen wäre..Es tut mir so unendlich leid mein Bärchen,dass es letztlich das einzige war (laut Ärztin),was ich noch für dich tun konnte..Ich wünschte,dass mich eine Himmelslaterne nur für eine kleine Weile zu dir bringen könnte,damit ich dich noch einmal in meinen Arm nehmen kann und damit ich dich fragen kann ob das alles so richtig war oder ob du vielleicht deswegen nun böse auf mich bist und mich nun vielleicht sogar nicht mehr magst,weil ich vielleicht falsch entschied..Was würde ich für nur ein einziges mal noch für 5 Minuten mit dir und ein paar Antworten geben.. ...Ich werde dich immer lieb haben mein Bärchen und ich vermisse dich so sehr,dass es sich tatsächlich so anfühlt als würde mein Herz Stück für Stück zerbrechen und zerbröseln... ...Eine dicke Umarmung,ein riesen Kussi und 1000 Tränen schickt dir deine Mama mein Bärchen... ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ...Danke,dass ich 9 wundervolle Jahre mit dir verbringen durfte und du mich als Begleiterin ausgesucht hast mein Bärchen...Es war eine eine so tolle Zeit mit dir...Du hast mir meine Freude und Vertrauen zurückgegeben... ...Aber dann bist du auf einmal von jetzt auf gleich weg und alles ist so anders...Du fehlst mir so sehr...Ich hätte nie gedacht,dass ein Mensch so viele Tränen haben kann..Jeden Morgen,jeden Mittag,jeden Abend,jede Nacht...Und das jeden Tag auf´s neue...Und so wird es auch für immer sein,bis wir uns eines Tages wiedersehen werden... ...Ich hab dich lieb mein Bärchen...
Nicole Nowaczynski
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Niederrhein , Bettina Martinek

Mali

Schäferhund-Mix

*  September 2005

† 09.05.2019

Mali
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

2839 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Mali


Kondolenzen

13 Kondolenzen

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung,
diese bringt schöne Momente zurück, aber sie verursacht auch immer einen Stich im Herzen.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Weine nicht um mich,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin,
wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf,
wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht,
denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort,
wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache,
wenn du an mich denkst,
denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin,
als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin,
in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen,
denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin,
spüren und mich an deine Hände erinnern,
die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß,
denn dann kann ich dort,
wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören,
die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst,
den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 09.05.2020
Der Frühling kommt wieder

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen
sich tiefer und tiefer ins Herz hinein,
und während Tage und Jahre verstreichen,
werden sie Stein.

Du sprichst und lachst als wenn nichts wäre,
sie scheinen zerronnen wie Schaum.
Doch du spürst ihre lastende Schwere
bis hinein in den Traum.

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
Die Welt wird ein Blütenmeer.
Aber in meinem Herzen ist eine Stelle,
da blüht nichts mehr.
Die Himmelsleiter...

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich´s nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo´s einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil´s doch nichts Schön´res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch´s Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️.
D. Kirsche

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise euer Liebsten
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert