Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Emily

Unsere Marathon Schmusemaus
?Meine keine süße Turboschnurrerin ! wir haben dir die letzten 9 Jahre deines Leben so schön wie möglich zu gestalten versucht und hoffen du warst ebenso glücklich über uns, wie wir über deinen Einzug bei uns ! ? Wir werden dich niemals vergessen ! Run free kleine Maus ?
Birgit Lövenich
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Emily

Perser

*  Laut Info die mir gegeben wurde : ca Nov. 2004

† 27.04.2019

Emily
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

293 Besucher waren hier | 15 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Liebe Birgit,
inzwischen ist Ihre liebe Emily sicherlich gut über die Regenbogenbrücke gekommen, wo ihre neuen Freunde aus sie gewartet haben!
Ich denke an Sie und wünsche Ihnen viel Kraft!
Antwort:
Vielen lieben Dank für ihre lieben Worte !! Und ja sie ist sicher bei all ihren Freunden, ich weiß auch das ich ihr diesen Weg erleichtert habe ...aber hier fehlt eben ein treuer Freund und das ist eben nicht ganz so einfach .
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummen, den es war ein Engel der in Liebe starb
Antwort:
Vielen lieben Dank für diese liebevollen Worte
Von Ulrike / 08.05.2019
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da. ☆☆☆
Antwort:
Es ist schwer diese Worte zu lesen und dennoch tun sie sehr gut ! Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken
❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤Engel weinen leise ❤️ ღ˛°•*ღ ❣ ❤
Such mich nicht, denn ich bin bei dir ღ ganz nah an deinem ღ Herzen ღ und hab ich auch nur für einen ღ Augenblick dein Lächeln gespürt wird es mich begleiten und mir ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern wenn ich an dich denke ღ Jedes Wort von dir wird mich begleiten ღ Nur eins wirst Du nie sehen ღ Meine Tränen ❤️ Denn Engel weinen leise ❤️
Liebe Birgit , ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Vielen lieben Dank ! für diese wunderschönen Worte , auch wenn sie mir die Tränen in die Augen treiben haben sie unheimlich gut getan !!!
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert