Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Emily

Unsere Marathon Schmusemaus
?Meine keine süße Turboschnurrerin ! wir haben dir die letzten 9 Jahre deines Leben so schön wie möglich zu gestalten versucht und hoffen du warst ebenso glücklich über uns, wie wir über deinen Einzug bei uns ! ? Wir werden dich niemals vergessen ! Run free kleine Maus ?
Birgit Lövenich
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Emily

Perser

*  Laut Info die mir gegeben wurde : ca Nov. 2004

† 27.04.2019

Emily
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

1250 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Emily


Kondolenzen

9 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Erinnerungen bringen schöne Momente zurück, aber sie verursachen auch immer einen Stich im Herzen.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Liebe Birgit,
inzwischen ist Ihre liebe Emily sicherlich gut über die Regenbogenbrücke gekommen, wo ihre neuen Freunde aus sie gewartet haben!
Ich denke an Sie und wünsche Ihnen viel Kraft!
Antwort:
Vielen lieben Dank für ihre lieben Worte !! Und ja sie ist sicher bei all ihren Freunden, ich weiß auch das ich ihr diesen Weg erleichtert habe ...aber hier fehlt eben ein treuer Freund und das ist eben nicht ganz so einfach .
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert