Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Luke

Du warst über 13 Jahre immer an meiner Seite, gerade die letzten Jahre waren sehr ereignisreiche, du warst mir eine große Stütze. Ich vermisse dich sehr mein treuer Freund.
Martina Mahlmeister
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Luke

Jack Rüssel Mix

* 21.10.2005

† 03.05.2019

Luke
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

353 Besucher waren hier | 12 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummen, den es war ein Engel der in Liebe starb
Von Janine Steiniger (Chance) / 07.05.2019
Hunde sterben nicht, Hunde schlafen ein.
Wenn du denkst, dass dein Hund gestorben ist, dann ist er nur in deinem Herzen eingeschlafen. Wenn er wach wird, wedelt er wie verrückt mit dem Schwanz und deshalb tut dir die Brust so weh und du musst die ganze Zeit weinen.
Wer würde nicht weinen, wenn er seinen wedelnden Hund im Herzen spürt? Aber sie wedeln nur, wenn sie aufwachen.
Wenn sie das erste Mal einschlafen, wachen sie ständig wieder auf. Das ist auch der Grund, weshalb du so oft weinen musst. Mit der Zeit schlafen sie immer länger, weil es ihnen in deinem Herzen so gut gefällt und wachen immer genau dann auf, wenn du nicht damit rechnest.
Man kann Mitleid mit Menschen haben, die keinen schlafenden Hund in ihrem Herzen haben!

Ich wünsche Ihnen auch viel. Kraft. ?️?️❤️❤️
Liebe Martina,
ich wünsche dem kleinen Luke eine gute Reise über die Regenbogenbrücke, an deren Ende mein Filou und die anderen Freunde auf ihn warten.
Ich denke an Sie und wünsche Ihnen viel Kraft!
❤️❤️Der Wind erzählt es Dir ganz leise , meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine Reise .Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.Jede Träne von mir die zu Boden fällt , eineGeschichte über unsere Liebe erzählt.Ich vermisse Dich so sehr und doch weiss ich , Du kommst nicht mehr.Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen , mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen ❤️❤️Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi ,Finchen,Dolly&Zenzi im Herzen ❤️❤️
Antwort:
❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert