Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Chance ❤️❤️

Mein geliebter Chance: Du warst in unseren Augen perfekt makellos wunderschön und so stark. Du hast dir nie anmerken lassen das es dir nicht gut geht, was für uns dann auch keine leichte Entscheidung war dich gehen zu lassen, es ist für uns immer noch unerträglich diese Leere und die Kälte die jetzt herrscht. Genauso die Entscheidung getroffen zu haben dich nicht weiter leiden zu lassen?! Ob es wohl richtig wahr für dich???? Der Kopf sagt ja es war für dich das beste.... Du fehlst unendlich. Und wir wünschten du kommst gleich herein.... Wir wünschen dir da oben viel Spaß und viele Freunde. Und immer Sonnenschein den du so geliebt hast. Wir lieben dich vom ganzen Herzen und werden dich immer vermissen. ❤️❤️??
Janine Steiniger
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Chance ❤️❤️

Französische Bulldogge

* 30.01.2009

† 02.05.2019

Chance ❤️❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

5810 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Chance ❤️❤️
Kerze Ich liebe Dich ❤️❤️😂
Kerze Du bleibst unvergessen. ❤️❤️❤️
Kerze Hallo mein Engel, ich denke an dich. Und vermisse dich sehr. ❤️❤️❤️


Kondolenzen

17 Kondolenzen

Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von Marion mit Edward und Baco im Herzen und Monty u. Mogli fest an meiner Seite / 02.05.2021
Eine Kerze der Erinnerung nur für dich lieber Chance
Ruhe in Frieden Du süßer Kerl
Du wirst ewig geliebt und nie vergessen sein
Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung,
diese bringt schöne Momente zurück, aber sie verursacht auch immer einen Stich im Herzen.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert