Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tommy

Am 4.03.2019 ist unser geliebter Kater Tommy nach einer schweren und kurzen Krankheit für immer eingeschlafen. Wir werden Ihn niemals vergessen. In stiller Trauer Anke und Maximilian Markus
Anke Greiner
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Tommy

Hauskatze

* 01.05.2005

† 04.03.2019

Tommy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

1540 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Tommy


Kondolenzen

10 Kondolenzen

Erinnerungen bringen schöne Momente zurück, aber sie verursachen auch immer einen Stich im Herzen.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Von Anke Greiner / 05.03.2020
Mein geliebter Tommy, Du bist jetzt schon
ein ganzes Jahr von uns weg.Ich vermisse Dich sehr.Ich danke allen, die an Dich gedacht haben.
02.05.2019
Du bist schon fast 2 Monate nicht mehr da und Du fehlst mir sehr. Ich werde Dich immer lieben und niemals vergessen.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert