Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Oskar

geliebter Kater
Mach´s gut mein Schatz... Komm´ gut über die Regenbogenbrücke!! Ich hab dich lieb!! 3 3 3
Sandra Lange
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Oskar

EKH

* 20.03.2006

† 04.03.2019

Oskar
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

383 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute

Kerze


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummen, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Von Thomas / 11.03.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️Als Deine Zeit gekommen war, schickte Dich das Leben mit einem Hauch auf die Reise.
Ich blieb traurig zurück, und musste lernen, Dich loszulassen.
Viel Glück auf Deinem Weg in ein neues Dasein.
Egal, wo Du Wurzeln schlägst - irgendwann sehen uns wieder, kleine Pusteblume. ❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Liebe Sandra , ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Ulrike / 11.03.2019
¸.•❤ Liebes Frauchen, ich bin meinen Weg über die Brücke gegangen, doch du sollst nicht traurig sein und um mich bangen. Denn im Himmel bin ich gut angekommen, der Schmerz des letzten Tages wurde von mir genommen. Kleine Engel haben mich begleitet und über grüne Wiesen geleitet. Mein Kuscheleckchen habe ich auf Wölkchen Nr. 8 und dort habe ich es mir gemütlich gemacht. Der Oberengel hat gesagt, dass ich nun eine wichtige Aufgabe habe. Tag für Tag werde ich dich beschützen, manchmal kleine Zeichen geben und dich begleiten dein ganzes Leben. Manchmal ist es eine Schneeflocke, die leise fällt auf die Welt, oder der strahlendste Stern am Himmelszelt. Vielleicht ist es der Wind, der leise dir ein Lied singt, oder eine Wolke, die am Himmel entlangzieht. Darum sei nicht traurig, du hast mich nicht verloren, denn als dein Engel wurde ich wieder neu geboren. ¸.•❤ Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende schwere Zeit ♥
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert