Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kimba & Hexe

Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen. Slawisches Sprichwort Ich bin nicht tot, Ich tausche nur die Räume, ich leb in euch und geh durch eure Träume. Michelangelo
Sanne
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Kimba & Hexe

* 19.05.2004

† 03.03.2019

Kimba & Hexe
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

10194 Besucher waren hier | 3 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

22 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Eine funkelnd schöne Zeit, Frieden und Besinnlichkeit, Plätzchenduft und Weihnachtspunsch,
ein erfüllter Herzenswunsch,
eine heit´re Seelenlage
- einfach schöne Weihnachtstage.☆☆☆☆☆

Liebe Weihnachtsgrüße von
Petra und Miamaus♡
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert