Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️ Kira ❤️

Unser Liebling musste uns leider verlassen. Du hast so viel für deine Lieben gegeben. Das was du uns gegeben hast, war die große Liebe. ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Wir haben Dich 20112012 zur Pflege zu uns geholt. Jedoch konnten wir DICH nicht mehr gehen lassen. Wir haben Dich so ins Herz geschlossen. Auch meine kleine Tochter, die 2015 das Licht der Welt erblickte.... du hast Dich in sie verliebt. Hast sie umsorgt. Warst immer in ihrer Nähe und hast sie besschützt. ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Viele Schicksalsschläge haben wir gemeinsam gemeistert. Du warst so stark.ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Leider wurdest du im Februar schwer krank; vermutlich auch noch vergiftet. Wir haben alles für Dich gegeben. Wir haben gemeinsam gekämpft. Jedoch haben deine Kräfte nachgelassen...mir rollen jetzt schon wieder die Tränen über die Wangen...ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Mein Geburtstag wurde zu deinem ...ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Wir mussten Dich gehen lassen...ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Seit diesem Tag ist alles so leer ohne Dich. Du fehlst uns einfach bei allem. Ich schaue auf dein Bettchen - Du fehlst... Wir vermissen Dich so sehr ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Du bist alles für uns ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Nun bist Du endlich (Dank der Hilfe von ANUBIS) wieder bei uns. Einen besonderen Platz haben wir für Dich eingerichtet. Auf der einen Seite fühlt es sich gut an, dass Du wieder bei uns bist. Jedoch zeigt es mir gleichzeitig, dass ich Dich nie wieder in die Arme schließen kann. Mit Dir zu kuscheln oder zu Spielen. ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Du fehlst uns einfach. Die Lücke ist einfach wahnsinnig groß. Wir haben so viel Schönes miteinander erlebt. ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Kira, WIR LIEBEN DICH ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ In unserem Herzen tragen wir Dich weiter. ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Carolin & Zoey ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤
Carolin
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Calw , Christian Richers

❤️ Kira ❤️

Labrador

*  September 2009

† 01.03.2019

❤️  Kira  ❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

944 Besucher waren hier | 217 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

12 Kondolenzen

Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.
Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.
Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.
(Jürgen Brings)
Antwort:
Danke für deine lieben Worte.
Meine liebe Kira,
heute war ein beosnders schwerer Tag. Unsere Zoey hast du von Anfang an in dein Herz geschlossen, wie dein eigenes Kind.
Auch für Zoey warst jemand ganz besonderes. Heute hast du ihr besonders gefehlt. Beim "zu Bett gehn" fing sie schrecklich an zu weinen. Für mich war es sehr schwer meine kleine Tochter zu trösten, da auch ich dich sehr vermisse. Du fehlst uns so sehr... das hätte ich nie gedacht... ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Wir lieben DICH so sehr ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unserem Herzen weiterleben wirst.

Du fehlst unermesslich. Daheim ist so eine Leere ohne Dich. Du fehlst einfach bei Allem...
Kira, mein Liebling, ich vermisse Dich so...
Liebe Caroline, an den Wochenenden vermissen wir unsere Freunde ganz besonders! Ich denke an Sie! Liebe Grüße von Janine mit Filou im Herzen
Antwort:
Liebe Janine,
das stimmt. Unter der Woche ist man durch den Tagesablauf (Job, Kindergarter etc.) viel abgelenkt. Ab in Gedanken doch immer bei Ihr.
Aber am Wochenende.... Sie fehlt so sehr... Liebe Grüße Carolin mit Kira im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter