Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️ Kira ❤️

Unser Liebling musste uns leider verlassen. Du hast so viel für deine Lieben gegeben. Das was du uns gegeben hast, war die große Liebe. ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Wir haben Dich 20112012 zur Pflege zu uns geholt. Jedoch konnten wir DICH nicht mehr gehen lassen. Wir haben Dich so ins Herz geschlossen. Auch meine kleine Tochter, die 2015 das Licht der Welt erblickte.... du hast Dich in sie verliebt. Hast sie umsorgt. Warst immer in ihrer Nähe und hast sie besschützt. ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Viele Schicksalsschläge haben wir gemeinsam gemeistert. Du warst so stark.ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Leider wurdest du im Februar schwer krank; vermutlich auch noch vergiftet. Wir haben alles für Dich gegeben. Wir haben gemeinsam gekämpft. Jedoch haben deine Kräfte nachgelassen...mir rollen jetzt schon wieder die Tränen über die Wangen...ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Mein Geburtstag wurde zu deinem ...ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Wir mussten Dich gehen lassen...ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Seit diesem Tag ist alles so leer ohne Dich. Du fehlst uns einfach bei allem. Ich schaue auf dein Bettchen - Du fehlst... Wir vermissen Dich so sehr ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Du bist alles für uns ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Nun bist Du endlich (Dank der Hilfe von ANUBIS) wieder bei uns. Einen besonderen Platz haben wir für Dich eingerichtet. Auf der einen Seite fühlt es sich gut an, dass Du wieder bei uns bist. Jedoch zeigt es mir gleichzeitig, dass ich Dich nie wieder in die Arme schließen kann. Mit Dir zu kuscheln oder zu Spielen. ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Du fehlst uns einfach. Die Lücke ist einfach wahnsinnig groß. Wir haben so viel Schönes miteinander erlebt. ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Kira, WIR LIEBEN DICH ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ In unserem Herzen tragen wir Dich weiter. ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ Carolin & Zoey ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ ღ❤*ღ Heute ist es einen Monat her, andem wir Dich gehen lassen mussten. Es kommen mir schon wieder die Tränen... Du fehlst mir immer noch unglaublich viel. Auch Zoey fragt immer nach Dir. Es ist als ob ein Teil von mir mit Dir gegangen ist. Dieser Teil fehlt unglaublich viel. Nach Außen versucht man zu zeigen, dass es einem gut geht. Innerlich sieht es leider ganz anders aus.... Ich vermisse Dich. ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤ღ❤*ღ❤
Carolin
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Enzkreis , Christian Richers

❤️ Kira ❤️

Labrador

* 04.09.2009

† 01.03.2019

❤️  Kira  ❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

6460 Besucher waren hier | 143 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

24 Kondolenzen

Liebe Kira,
es ist nun fast fünf Monate. Doch du fehlst mir noch wie zuvor...
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Dich denke.
Du warst (bist) wie mein Kind. Es tut weh, dass du nicht da bist.
Immer wieder frage ich mich, warum es dich treffen musste.
Du hast das nicht verdient.
Seit du von uns gehen musstest, hat sich unser Leben total geändert.
Für mich persönlich nicht zum positiven... ich glaube einfach, dass du
für meine innere Ruhe und mein Gleichgewicht fehlst.
Du warst diejendige, die mir Kraft gegeben hat, die mich getröstet hat
und warst immer da, wenn es mir schlecht ging.
Jeden Tag aufs Neue wünsche ich mir, die Zeit zurück zu drehen, um
dich wieder bei mir zu haben....

Ich liebe Dich über alles ❤
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
Karin Schmidt
Immer wenn wir an Dich denken
und von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seele. Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als wärst du nie gegangen.
Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.
Antwort:
Danke für eure Aufmunterungen.
Es macht mich so sehr traurig, euch so zu sehen.
Schaue in so traurige Gesichter.
Seit doch Glücklich für mich.
Werde euch nie all zu weit sein.
Bin euch immer nah.
Stets an eurer Seite mit begleiten.
Weiter hin mit euch leben.
Bin ich auch nicht sichtbar.
Doch in euren Herzen und in euren Erinnerungen,
werde ich immer sein.
Habe nur noch den letzten Wunsch, an euch.
Seit ein wenig glücklich für mich.
Hatte ein leben, das mich hat erfüllt.
Mal leicht mal schwer, doch das ist gut so.
Denn, das leben schenkte mir euch.
Hört mich bitte, möchte noch was sagen zu euch.
Der letzten Worte meiner.
Ich liebe euch, drum seit glücklich für mich,
die Zeit wird kommen;
Wo wir sind alle wieder zusammen.
Nun bitte ich euch, schenkt ein letztes Lächeln mir.
(Katja Samberger)
Antwort:
Danke für deine Worte :-*
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert