Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Burmese

Er war unser Ein und Alles! 3
Ganz weit draußen... ...am Rande des Regenbogens... ...werde ich sitzen... ...werde ich auf Dich warten... ...mit verschränkten Pfötchen. Und wenn Du dann endlich kommst... ...werde ich Dir nicht sagen... ...wie sehr ich Dich erwartet habe... ...wie sehr ich Dich vermisst habe... Ich werde nur in DEINE Arme kommen, wann immer Du auch kommen magst. Wir lieben Dich über alles . (Janine, Sven, Anna, Lena und deine Katzenschwester Maus)
Sas
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ruhrgebiet , Horst Krüger

Burmese

Europäische Kurzhaarkatze

* 05.12.2004

† 04.02.2019

Burmese
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

281 Besucher waren hier | 49 Kerzen brennen heute

Kerze Ich kann es noch nicht verkraften, dass du wirklich gegangen bist!!!
Kerze Dein Fortgang hat eine blutende Wunde in meinem Herzen hinterlassen!
Kerze Mein geliebter Burmese, jeden Tag denke ich an dich und vermisse dich!!!
Kerze Fühl dich ganz doll gedrückt von uns! WHDGDL Dave & Felix
Kerze Ich werde dich niemals vergessen!!!
Kerze Du warst 14 Jahre lang Teil unserer Familie! Wir vermissen DICH SO SEHR
Kerze Heute habe ich deine Asche geküsst! Ich liebe dich! !!!


Kondolenzen

12 Kondolenzen

Auch wenn ich schon gegangen bin,
seh´ ich gern zur Erde hin.
Ich bin ein Stern am Himmelszelt,
in einer schönen Wunderwelt.
In einer klaren Schnuppennacht,
in einer wundervollen Pracht,
werde ich als Schnuppe schweifen,
über das Himmelszelt hinstreifen.
Ich falle dann in Deinen Schoß,
Von Thomas / 09.02.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummen, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Von Ulrike / 06.02.2019
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️Als Deine Zeit gekommen war, schickte Dich das Leben mit einem Hauch auf die Reise.
Ich blieb traurig zurück, und musste lernen, Dich loszulassen.
Viel Glück auf Deinem Weg in ein neues Dasein.
Egal, wo Du Wurzeln schlägst - irgendwann sehen uns wieder, lieber Burmese ❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Liebe Familie "Burmese " ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ♥
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter