Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Bruno

Es gibt Engel die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen. Sie haben vier Pfoten, eine schwarze Lakritznase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick den man sich vorstellen kann. Bis sie ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde.
Mandy Böhme
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Bruno

Bearded Collie

* 06.08.2005

† 24.01.2019

Bruno
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

4551 Besucher waren hier | 43 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

14 Kondolenzen

Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer, wenn die Trauer, vergeht, bleibt die Erinnerung.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Lieber Bruno,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
❤Kleiner Engel, geh ins Licht, schau nicht zurück, und wein auch nicht. So groß dein Mut, zu kurz dein Leben, gekämpft hast du, und alles gegeben. Doch der Himmel, er hat gerufen, so geh hinauf, die letzten Stufen. Ein Engel warst du, zu jeder Zeit, und so bleibt es nun auch, in Ewigkeit. Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz, doch viel größer dein Platz, in unserem Herz. Wir lassen nun los und lassen dich gehen, hoffen wir doch, dich wieder zu sehen. Dich vergessen, das werden wir nicht, kleiner Engel, geh ins Licht! ❤❤❤❤ mein tiefes Mitgefühl, ich weiß wie schwer es ist in dieser Zeit.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert