Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nicky

Mein kleiner Engel, bitte verzeih, dass wir nicht für dich da waren in der Zeit deiner größten Not. Ich hoffe, du weißt, dass ich alles für dich getan hätte, wäre es in meiner Macht gestanden. Du warst nicht lange in meinem Leben, und doch bist du mir so sehr ans Herz gewachsen, wie ich es mir niemals hätte vorstellen können. Mit dir war es Liebe auf den ersten Blick. Zwischen uns war etwas, das ich mir niemals erklären werde können. Nun ist es schon ein Jahr her, dass du uns verlassen hast, doch der Schmerz vergeht nicht. Du fehlst mir unendlich. Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich glaube fest daran, dass du auf der Regenbogenwiese auf mich warten wirst und wir uns eines Tages wiedersehen werden. Bis dahin werde ich dich weiter lieben, wie ich es seit dem ersten Tag getan habe, als du zu mir kamst. Ich werde dich niemals vergessen. In ewiger Liebe, deine Ersatzmama
Verena

Nicky

EHK

* 17.08.2016

† 17.01.2018

Nicky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

2372 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

9 Kondolenzen

Ewig bleibt es unverloren, was eine Katze dem Herzen gab.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 17.01.2020
☆☆☆ Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen, traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden - und doch für ewig da. ☆☆☆
Das Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch ein solches Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so sehr geliebten Schoß
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:
„ Nie mehr werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!“

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib ihr meinen Platz.

Das ist mein Erbe.
Die Liebe , die ich zurücklasse, ist alles,
was ich geben kann.
Von Ulrike / 21.01.2019
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein. ❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert