Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mara

In Erinnerung an unsere geliebte Fellnase
Nach langer und schwerer Krankheit hat am Morgen des 15.01.2019 das Schicksal gnadenlos zugeschlagen und unsere geliebte Mara aus dem Leben gerissen. Unsere schwarze Lady war für uns die letzen 9,5 Jahre nicht nur ein Hund sondern auch eine liebe, treue und auch manchmal verrückte Wegbegleiterin. Gemeinsam sind wir durch dick und dünn gegangen und haben Höhen wie auch tiefen gemeinsam gemeistert. Wir vermissen dich so sehr und du wirst in unseren Herzen für immer weiterleben. Deine Familie
Kevin
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Mara

Dobermann

* 19.05.2009

† 15.01.2019

Mara
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

4552 Besucher waren hier | 7 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Zurück bleibt ein Herz, dass dich für immer in sich trägt, und niemals vergessen wird.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Liebe Mara,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Von Gaby Schreiner, Ketsch / 23.07.2020
"Ich kann nicht so lange bleiben ", flüsterte der Glücksmoment, " aber ich lege Dir Erinnerung ins Herz"....
Mein tiefstes Mitgefühl !!
Ich kann Ihren Schmerz gut verstehen, denn nach unseren beiden Jungs Blizzard und Shadow mussten wir nun
unser altes Mädchen Tinka aus Liebe gehen lassen...
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert