Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Rabauke

Meine Tante, die immer Katzen hatte, hat mir mal gesagt, dass Sie keine mehr haben möchte, weil es ihr immer das Herz zerreißt, wenn Sie mit einem ihrer Mäuse den letzten Weg gegangen ist, heute weiß ich , es ist viel viel schlimmer ! Rabauke ist ist auf einem Freitag Morgen dem 10.07.2009 geboren , er war damals einer von 3 kleinen Fellmäusen, eigentlich war geplant, dass seine Mama, die natürlich immer noch bei mir wohnt, einmal Babys bekommen sollte, die ich dann aber nicht behalten wollte. Aber mein Sohn hatte mich so bekniet , ich solle doch diesen einen kleinen Kater behalten. Alexander hatte wohl schon damals das lustige Potential vom Rabauken erkannt, daher bekam er auch diesen Namen "Rabauke". ich kann mit Worten nicht ausdrücken wie es mir im Augenblick geht. Ich weiß das es für den Einen oder Anderen Lächerlich klingen möchte, aber dieser Kater war meine Baby. Ich würde am liebsten jetzt mit dem Kopf durch die Wand gehen um zu vergessen. Aber wie meine Kerstin immer sagt, es sind noch die anderen da und die brauchen uns jetzt. Trotzdem fehlt mir mein Baby. Ich glaube das kann nur jemand verstehen, der in der selben Situation war. Wer schon bei der Geburt da bei war und wer auch fast 10 Jahre von so einem außergewöhnlich lieben und Intelligentem Tier begleitet wurde
Andreas Wilhelm Thrien
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Rabauke

EKH

* 10.07.2009

† 16.01.2019

Rabauke
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

1778 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Rabauke


Kondolenzen

25 Kondolenzen

Hallo mein Junge,
heute vor 5 Jahren hast Du uns plötzlich und vollkommen unerwartet verlassen. Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen behalten. Wir werden Dich nie und nimmer vergessen
Von Thore / 16.01.2024
Jahr für Jahr (Heinrike Stadler)

Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr,
wir waren füreinander immer da.
Wir hatten Spaß, wir teilten Leid -
verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.
Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,
Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.
Ich konnte nichts mehr für Dich tun,
ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.
Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,
nach dem Wenn und Aber mich plagen,
nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,
denke ich zurück und sehe Dich Leiden.
Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,
als der Tod Dein Leid mit sich nahm.
Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,
zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.
Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,
doch eines wird sie niemals mindern:
Das ich ganz oft an Dich denke
und Dir in Erinnerung Liebe schenke.
So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr,
in meinen Gedanken immer da.

Zum Gedenken an Rabauke
Ich werde Dich nie vergessen, Du bist im Sommer 2009 bei mir geboren und Du solltest bei mir bleiben, dass Du uns aber schon nach 10 Jahren wieder verlassen musstest, war für mich mehr als eine Katastrophe. Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden, aber bisher konnte mir keiner sagen, wie viel Zeit vergehen muss. Du fehlst uns so sehr, aber ich werde Dich immer lieben mein Junge.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass Du Deine Pfödchen schützend über Deine Mama und allen anderen Fellnasen halten könntest . Ich werde Dich nie vergessen 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Guten Morgen mein Junge, Du warst uneingeschränkt Mamas Liebling, Mama ist erst eingeschlafen wenn Du Sie in den Schlaf geschnurrt hast , wenn Dein Köpfchen in ihrer Hand lag, dann könnte Mama in Ruhe einschlafen. Deine Zuneigung war Grenzenlos, Du bist bei mir 2009 geboren und Du bist bei uns 2019 gestorben. Eine Nacht die ich mit Sicherheit nicht mehr aus meinem Gedächtnis ausgeblendet bekomme. Es tut mir heute immer noch sehr weh, wenn ich nur allein darüber nachdenke. Du warst so ein Wonneproppen, Deine Mama hatte mir Dir und Deinen 3 Brüdern alle Pfoten voll zu tun , immer wieder durfte Flöckchen Dich aus Situationen befreien , in die Du Dich verlaufen hast . Eine große Hoffnung die noch habe, vielleicht sehen wir uns alle irgendwann einmal wieder
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert