Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Rocky

Rocky, unser kleiner süßer Baze-Bou, komm gut rüber. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, und wir werden dich für immer vermissen :-* Dein Frauchen und Herrchen
Schmid Sandra
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Regensburg , Frau Dorfmeister-Kücük

Rocky

Labrador-Terrier Mix

* 07.08.2012

† 14.01.2019

Rocky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

2336 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Rocky


Kondolenzen

11 Kondolenzen

Von Kathrin mit Benson und Jörg / 14.01.2021
Wenn Pfotenabdrücke im Schnee verweht werden so bleiben sie doch für immer in unserem Herzen.
Lieber Rocky,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ❤
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 14.01.2020
Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten: lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.

Unser Mitgefühl und der Wunsch nach viel Kraft für Sie in dieser schweren Zeit.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert