Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Bonny

Gib mir Deine Pfoten. Ich werde sie halten, wenn Du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn Dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn Du traurig bist. Und...ich werde sie loslassen, wenn Du frei sein willst. Ohne Dich ist alles nicht mehr so wie es war.
Jeannine

Bonny

LabradorSchäferhund Mix

* 11.09.2007

† 08.01.2019

Bonny
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

365 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Unser Mitgefühl! Die Zeit heilt zwar keine Wunden - sie macht sie aber erträglicher.
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb.
˛ ❤️❤️.•*★ ☆ ✰ ˛ ❤️❤️.•*Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden,
wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen. ˛ ❤️❤️.•*★ ☆ ✰˛ ❤️❤️.•* Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly und Zenzi im Herzen
Von Thomas / 11.01.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklem Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter