Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Otto

Ein guter Hund stirbt nie Er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen, wenn der Frost über die Felder streift und der Wind näher kommt. Sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand wie in alten Zeiten. (Mary Carolyn Davies) Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn... der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben. Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich. Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen... Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn... der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln. Mach es gut mein alter Freund
Klinger

Otto

Shar-Pei

* 28.12.2006

† 09.01.2019

Otto
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

368 Besucher waren hier | 14 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

10 Kondolenzen

Von Frauchen von Otti (Beule) / 16.01.2019
Mein geliebter Otti 7 Tage ganz ohne dich ich vermiss dich so sehr doch ich sehe am Himmel ein Sternchen flackern und weiss das Du dort bist und es dir gut geht in liebe dein Frauchen . Ich werde dich nie vergessen es ist so ruhig ohne dich und keinen Tag gibt es wo ich nicht an Dich denke es waren 12 wunderschöne Jahre immer noch schmerzt es sooo sehr ich habe dich gehen lassen um dir schmerzen zu ersparen und und leiden nun lebe wohl meine Kleine Beule !!! Frauchen
Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.
Mein aufrichtiges Mitgefühl .

Petra mit Mia im Herzen
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Von Ulrike / 10.01.2019
Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein, und während die Tage verstreichen, werden sie Stein. Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre, sie scheinen geronnen zu Schaum, doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr ( Ricarda Huch ) Alles Liebe ❤❤❤
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter