Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sissy Schneider

Liebe Sissy! Danke mein Schatz für wunder schöne 9 gemeinsame Jahre. Bekommen habe ich Dich zusammen mit deinen Bruder im Alter von nur 6 Wochen. Du warst schon immer eine richtige Schmusekatze du hast mir unendlich viel Liebe und Zuneigung gezeigt. Warst immer für mich da wenn es mir nicht so gut ging. Dein Naselecken werde ich für immer vermissen. Im Mai 2018 hast Du ein Alterscheck bekommen und ich die schlimme Diagnose das Du eine Niereninsuffizienz hast. Von da an hast Du spezielles Nierenfutter bekommen. Am 27. Dezember 2018 war ich mit Dir Vormittags bei unserer lieben Tierärztin weil dein Zahnfleisch sehr gerötet und entzündet war und Du sehr viel Zahnstein hattest erst hat Dir die Tierärztin Blut abgenommen um zu sehen ob Du überhaupt Narkosefähig bist dann musste ich mit Dir noch 45 Minuten warten bis die Blutwerte von Dir ausgewertet werden konnten. Dann für mich der Schock die Tierärztin sagte mir das deine Nierenwerte sehr schlecht sind und kaum noch im messbaren Bereich liegen. An diesen Tag musste ich Dich schweren Herzens gehen lassen. Aber ich war auch an diesen schweren Tag für Dich da und habe Dich begleitet bis Du sanft für immer eingeschlafen bist. So hast Du Dich auf deine letzte Reise gemacht und ich habe Dir deine süßen vorderen Pfötchen gehalten bis Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Mama Papa Sunny dein Bruder Luna und Jack vermissen Dich sehr. Ruhe in Frieden unsere Prinzessin❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ
Janine Schneider
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Main Süd , Dr. Hans-Peter Clieves

Sissy Schneider

EKH

* 15.05.2009

† 27.12.2018

Sissy Schneider
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

255 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb.
❤️❤️❤️❤️Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.
Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.
Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr. ❤️❤️❤️❤️
Ich wünsche Ihnen von Herzen ganz viel Kraft❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi im Herzen
Von Thomas / 08.01.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter