Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Thelli

Du warst und bist meine Seelenverwandte. Viel zu kurz bist du bei uns gewesen. Du fehlst uns Frau Thelli Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke. Du hast den Raum erfüllt obwohl du so klein warst. Ich hoffe du hast jetzt keine Schmerzen mehr und ich hoffe wir werden uns Wiedersehen.
Spröd
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Servicebüro Regensburg , Fr. Jutzas & Fr. Koch

Thelli

Hauskatze

*  01.09.2013

† 01.01.2019

Thelli
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

268 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Von Ulrike / 08.01.2019
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung an Thelli sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet.

Ich wünsche ihnen viel Kraft .. Trost gibt es kaum
❤️❤️✨️️✨️Und Gott fragte den Geist der Katze bist du bereit, nach Hause zu kommen? Oh ja, in der Tat, antwortete die kostbare Seele. Und du weißt, dass ich als Katze sehr wohl im Stande bin für alles eigene Entscheidungen zu treffen. Kommst du denn? fragte Gott. Bald, erwiderte der schnurrbärtige Engel. Aber ich muss es langsam angehen lasen denn meine Menschenfreunde sind traurig, denn, du weißt, sie brauchen mich! Ganz gewiss aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott, dass du sie niemals verlassen wirst? Dass eure Seelen miteinander verbunden sind? Für alle Ewigkeit? Dass nichts beeinträchtig oder zerstört wird? Es ist einfach… für immer und ewig. Eines Tages werden sie es verstehen antwortete die herrliche Katze, denn ich werde es in ihre Herzen flüstern dass ich immer bei ihnen bin Ich bin da… für immer und ewig ❤️❤️✨️️✨️ (Das Gedicht ist von der TÄ Patricia N. Olson.) .இڿڰۣ- Viel Kraft für die kommende Zeit wünscht Ihnen, Marion mit Sissi , Finchen ,Dolly& Zenziஇڿڰۣ-ڰۣ—
Von Thomas / 07.01.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter