Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Gucci

Unsere kleine Maus, kleiner Engel ❤️, musste uns mit knapp 3 Jahren verlassen! Wir sind noch immer schockiert und können das noch nicht wirklich realisieren. Gucci du fehlst uns unendlich sehr, momentan steht die Zeit für uns still
Susanne Schindler
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Gucci

Mini Russkiy Toy

* 19.02.2016

† 31.12.2018

Gucci
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

672 Besucher waren hier | 60 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Kleine Engel ohne Flügel schleichen sich ins Herz hinein.
Wenn sie uns verlassen müssen, fühlen wir uns so allein.
Doch die Liebe, sie so gaben, wärmt und das gebrochene Herz.
Die Erinnerung, die wir haben, gibt uns Trost in unserem Schmerz.

Ich wünsche Ihnen, das die Zeit die Trauer in liebevolle Erinnerung verwandelt kann.
Ein lieber Gruß von Petra mit Mia im Herzen
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Von Ulrike / 07.01.2019
Noch ein paar Jahre wollt ich leben, wollt noch ein bisschen bei euch sein,
die Zukunft wäre bestimmt auch noch schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein.
Darum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh, deckt mich mit eurer Liebe und nicht
mit euren Tränen zu .....
Liebe Susanne ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum ....
Antwort:
Lieben Dank für das Mitgefühl ❤️leider kann ich noch immer nicht damit umgehen, ich versuche nur an die schöne Zeit zu denken... es ist schwer :(
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch.

Wir fühlen mit Ihnen und wünschen viel Kraft - vor Allem die erste Zeit zu überstehen.
Antwort:
Lieben Dank für Euer Mitgefühl ❤️
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter