Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Joshi

Deine treuen Augen und dein liebevolles Wesen gab mir Halt. Doch ich musste dich ❤️ gehen lassen. Es tut unendlich. Weh. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Deine Mama
Gabriele Schmidt
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Joshi

Dackel

* 01.04.2001

† 21.12.2018

Joshi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

913 Besucher waren hier | 149 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten: lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
Ich muss fort von Dir, lass meine Liebe hier.
Sie wird zu allen Zeiten Dich Tag und Nacht begleiten.

Joshis Liebe bleibt für immer bestehen.
Ein Trostgruß von Petra mit Miamaus
Von Ulrike / 04.01.2019
¨`*☆*´¨`*☆¨`* Muß nicht mehr müde stehen, darf zu neuen Ufern gehen. Bin der Finsternis entschwunden, hab das Licht gefunden. Bin von allen Mühen befreit, für immer, für die Ewigkeit. Hab den Frieden gefunden, bleib in Erinnerung mit euch verbunden. ¨`*☆*´¨`*☆¨`* ich wünsche Ihnen für die kommende Zeit von Herzen ganz viel Kraft.
Antwort:
Dankeschön für die tröstenden Worte. Aber ich komme erst zur Ruhe wenn ich ihn wieder bei mir habe. Ich habe ihm versprochen das er bald wieder Heim kommt. Jetzt warte ich jeden Tag das die Urne bei mir ankommt. Liebe Grüße Gabi
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb..
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter