Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Balthasar

15 Jahre hast du mein Leben unendlich bereichert, hast deine Leckerlis gefordert, deinen Bauch zum Kraulen präsentiert, gechillt wie kein zweiter und Chinchillayoga erfunden, die Couch zu deinem Territorium erklärt und ausgiebige Sandbäder genommen. Ich habe viel über dich und deinen Sturkopf gelacht. Du warst sehr feinfühlig und sensibel. Jetzt bist du, mein kleiner tapferer Kämpfer, von mir gegangen. Ich vermisse dich und bin unendlich traurig. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Moment, den ich mit dir hatte. Mach´s gut mein kleiner Balthasar. Du bist für immer in meinem Herzen.
Michaela Kirnberger
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Balthasar

Chinchilla

*  2005

† 05.12.2018

Balthasar
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1289 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Balthasar


Kondolenzen

6 Kondolenzen

Wenn Tränen Dich hätten halten können,
wärst Du immer noch Hier.
Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten,
wärst Du seit gestern schon wieder Zuhause bei mir.

Liebw Michaela!
In kürzester Zeit 2 geliebte Fellnasen zu verlieren ist so unglaublich schrecklich.
Unsere Mausi ( ebenfals ein Chinchilla) starb im Januar und noch immer kann ich nicht aufhören um meine Süße zu trauern.
Nur jemand der auch Chinis liebt kann verstehen wie viel sie einem bedeuten und was einem fehlt wenn sie für immer einschlafen.
Aber hier ist man mit seinem Schmerz nicht alleine, es gibt so viele liebe Menschen die daselbe fühlen wie man selbst.Man fühlt sich hier verstanden und das macht einem das schwere Herz leichter.
Ich möchte mich an dem Gedanken festhalten das die Seelen unserer Süßen immer an unserer Seite bleiben, solange bis wir auch unseren Weg über den Regenbogen gehen.
In tief verbundenem Mitgefühl die ❤- lichsten Grüße von Stefanie & Dirk mit Mausi im❤ & Bambam, Gonzo, Velvet & Peppino an der Seite.
Und wir sahen die Sonne untergehen - als es aber so weit war, war der Schmerz trotzdem unendlich - wünsche viel Kraft und behalte ihn immer tief im Herzen. Jeder Hund ist einzigartig!
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Von Ulrike / 12.12.2018
★•*¨*•.¸¸✩ Nun war es für Dich Zeit - wir irrten, als wir dachten wir wären bereit ✩¸¸.•*¨*•★
ich wünsche ihnen viel Kraft für die kommende schwere Zeit -
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert