Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Maja

Erst knapp zwei Jahre warst du mit deiner Schwester bei uns und hast uns viel Freude bereitet. Nun mussten wir unsere kleine Maja gehen lassen. Wir vermissen unseren kleinen Sonnenschein und sind unendlich traurig. Mach´s gut kleines Möppel !
Michaela Kirnberger
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Maja

Chinchilla

*  2015

† 01.12.2018

Maja
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1137 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Maja


Kondolenzen

5 Kondolenzen

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurück holen.

Liebe Michaela!
Wie schade das Ihre süße Maja schon so früh gehen mußte.
Aber es ist egal wie lange unsere Lieben bei uns sind, die Lücke die Sie hinterlassen läßt sich nicht schließen.
Wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft.
In tiefem Mitgefühl
Stefanie & Dirk mit Mausi im ❤ & Bambam, Gonzo, Velvet &Peppino an der Seite
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Von Ulrike / 12.12.2018
Tiere treten in unser Leben und begleiten uns ein Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

In liebevollem Gedenken an unsere Seelchen
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️Gehe jeden Gang mit mir , besonders den Letzten .
Sage dann nicht ich kann nicht , ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug ,
bis meine Augen sich schließen.
Ich gehe getrost von dieser Welt , wenn ich Deine Hand in meiner letzten Stunde
Spüre und sie mich zärtlich streichelt . Und , wenn ich Deine leise Stimme höre ,
die sanft zu mir spricht ``ICH LIEBE DICH ``.
Nur dann fällt mir der Abschied leichter ...இڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Liebe Michaela , ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft ♥♥Marion mit Sissi,Finchen,Dolly & Zenzi im Herzen ♥
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert