Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kiro

Du fehlst mir mein kleiner Engel.
Kathrin Westphal
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Kiro

EKH

*  Juni 2017

† 16.10.2018

Kiro
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

2699 Besucher waren hier | 10 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Kiro


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Von Thomas / 15.06.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Als Deine Zeit gekommen war, schickte Dich das Leben mit einem Hauch auf die Reise.
Ich blieb traurig zurück, und musste lernen, Dich loszulassen.
Viel Glück auf Deinem Weg in ein neues Dasein.
Egal, wo Du Wurzeln schlägst - irgendwann sehen uns wieder, meine kleine Pusteblume.

Ein kleiner Trostgruß von Petra mit Mia im Herzen
Liebe Kathrin,mir tut das wirklich leid,so eine kurze Zeit,aber es gibt bestimmt ganz viele schöne Erinnerungen.
Man lebt zweimal,einmal in der Wirklichkeit und einmal in der Erinnerung ♡☆♡
Alles alles Liebe,tröstende Grüsse,seien sie umarmt,herzlich Alex mit Daisy im Herzen♡
Antwort:
Vielen Dank Alex für die lieben Worte.
Ich wollte ihm ein besseres Leben bieten. Im Tierheim ist es nicht so schön. Aber leider ist er sehr krank geworden und es gab leider keine Heilung mehr.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert