Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nala

Liebe Nala, Könnte ich doch nur die Zeit zurück drehen! Ich Liebe Dich meine Zicke und es tut mir leid das ich nicht da war und dir nicht helfen konnte!bitte verzeih mir.Im Himmel kannst du jetzt ganz viele Mäuse fangen und ich werde dir wenn wir uns Wiedersehn für jede einzelne Danken! Bitte Pass auf deine Schwester auf..sie vermisst dich auch sehr! Bis wir uns wieder sehn stell nicht zu viel Blödsinn an! Ich Liebe und vermisse dich mein Schatz :*
Vanessa
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Nala

Siam-Mix

* 28.08.2016

† 02.12.2018

Nala
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

1 Bild

Gedenklichter

2121 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Nala


Kondolenzen

4 Kondolenzen

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb
❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️Der Wind erzählt es Dir ganz leise , meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine Reise .Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.Jede Träne von mir die zu Boden fällt , eineGeschichte über unsere Liebe erzählt.Ich vermisse Dich so sehr und doch weiss ich , Du kommst nicht mehr.Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen , mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen ❤️❤️இڿڰۣ-ڰۣ❤️.Liebe Vanessa mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi und Finchen im Herzen ★ ☆ ✰
Von Thomas / 07.12.2018
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Von Ulrike / 07.12.2018
Noch ein paar Jahre wollt ich leben, wollt noch ein bisschen bei euch sein,
die Zukunft wäre bestimmt auch noch schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein.
Darum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh, deckt mich mit eurer Liebe und nicht
mit euren Tränen zu .....
Liebe Vanessa ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum ....
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert