Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nicki

*08.11.1986
Du warst unser erster Hund und wir haben Dich so sehr geliebt. Wir vermissen Dich sehr! Inge und Achim
Inge

Nicki

Yorkshire Terrier

* 08.11.1986

† 27.11.2000

Nicki
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

4240 Besucher waren hier | 1 Kerzen brennen heute

Kerze ♥ ♥ ♥


Kondolenzen

18 Kondolenzen

Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben, bis sie ihre Flügel bekommen. Sie haben 4 Pfoten, eine schwarze Lakritz-Nase, manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde. Frohe Weihnachten ins Regenbogenland. Du fehlst uns. Inge und Achim
♥♥♥♥ Lieber Nicki, unser kleines, süßes Engelchen.
Jetzt sind es heute genau 23 Jahre, dass wir uns von Dir verabschieden und Dich gehen lassen mussten. Dieser Tag war ein ganz schlimmer Tag für uns, denn Du warst so süß und lieb und wir konnten uns ein Leben ohne Dich nicht vorstellen.
Mittlerweile haben wir gelernt ohne Dich zu leben, aber vergessen werden wir Dich nie. Jetzt bist Du ja endlich wieder bei uns daheim und auf Deinem kleinen Grab brennt heute nur für Dich ein kleines Licht. Wir hoffen, Du siehst es im Regenbogenland und geht es Dir dort richtig gut, ganz ohne Schmerzen. In unseren Herzen lebst Du ewig weiter. Wir lieben und vermissen Dich. ♥♥♥♥ Inge und Achim ♥♥♥♥
♥♥♥♥ Lieber Nicki, kleiner, süßer Schatz. Wir gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag und wünschen Dir einen schönen Tag im Regenbogenland. Wir hoffen, Du hast dort viele Freunde und ganz viel Spaß an Deinem Geburtstag. Heute vor 37 Jahren wurdest Du geborten und wir konnten Dich gleich ein paar Tage später besuchen. Du warst so Mini und wir waren sofort in Dich verliebt. Als unser erster Hund warst Du etwas ganz besonderes und wir hatten so viel Spaß und Freude mit Dir. Wir werden Dich auch niemals vergessen. Vor 2 Wochen haben wir Dich dann endlich wieder zu uns nach Hause in unseren Garten geholt und dort liegst Du jetzt endlich neben Deinem Bruder Lucky. Mit Deinem vorherigen Ruheplatz waren wir nie wirklich zufrieden und wir wollten Dich schon lange wieder daheim bei uns im Garten haben, wo Du so viel Freude hattest. Jetzt sind wir total glücklich, dass Du wieder bei uns bist. Auf Deinem kleinen Grab brennt heute eine schöne Geburtstagskerze und die leuchtet hoffentlich bis in den Himmel. Wir schicken Dir ganz liebe Grüße und viele Küsse ins Regenbogenland. Wir lieben und vermissen Dich noch immer. Das wird auch sicher immer so bleiben. In ewiger und unendlicher Liebe ♥♥♥♥ Inge und Achim ♥♥♥♥
Für unser Engelchen, Nicki.
Heute vor 22 Jahren mussten wir Dich schweren Herzens gehen lassen und es brach für uns eine Welt zusammen. Du warst unser 1. Hund und wir haben Dich so sehr geliebt. Wir hatten so Angst vor dem Tag an dem Du von uns gehen musst. Es schmerzt noch heute, dass wir diese Entscheidung treffen mussten, Dich zu erlösen. Noch heute sind wir darüber so traurig und vermissen Dich noch immer. Du warst einzigartig und wir werden Dich nie vergessen. Du wirst für immer in unseren Herzen weiter leben.Für die Welt warst Du nur ein Hund, für uns warst Du die Welt. Wir lieben und vermissen Dich so sehr. Hoffentlich geht es Dir gut im Regenbogenland und Du tobst unbeschwert mit Deinem Bruder Lucky.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert