Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Boran

Nichts kommt dir gleich Mein über alles geliebter Boran du durftest 13Jahre 7Monate und fast 18Tage alt werden. Leider durfte ich nur 4Jahre und fast 2Tage deine Wegbegleiterin sein. Du und ich wir waren eins. Für einander bestimmt. Nicht gesucht das Schicksal hat uns gefunden. Du warst und wirst es immer bleiben " Mein Traummann ". Dich an meiner Seite haben zu dürfen war eine Ehre für mich. Ich danke dir für die Zeit mit dir. Ich danke dir das du so warst wie du warst. Das du der warst der du warst. Was mir bleibt ist das WARUM und die Erinnerung an die wundervolle Zeit mit dir. Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen. Werde niemals aufhören an dich zu denken und dich zu lieben. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit dir. Run free mein Borle ich bin immer bei dir dein dich immer liebendes Fraule.
Michaela Seitz
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Boran

Dobermann

* 06.04.2005

† 24.11.2018

Boran
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

3 Bilder

Gedenklichter

75201 Besucher waren hier | 307 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

26 Kondolenzen

Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
🎊 🎉🎁 🎈Geburtstag hat mein Engelchen,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier,
denn dort steigt die große Feier!

Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise,
steht ein großer, runder Tisch
mit Leckereien, bunt und frisch.

Der Tisch ist reichlich eingedeckt
mit allem, was den Engelchen schmeckt:

Alle Plätze sind besetzt,
denn die Party startet jetzt
und heut´ sitzt auf dem Ehrenplatz
mein geliebter kleiner Schatz!

Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen...
so vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.

Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch!
Alle Engelchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreih´n...

Am Abend klingt die Feier aus.
Die Engelchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein...
Ob sie wohl träumen von Daheim?

Die Wolkenschleier sind geschlossen.
Ich hab´ dies´ kurze Glück genossen
und spüre neben Traurigkeit
Hoffnung auch, und Dankbarkeit! 🎊 🎉🎁 🎈

Liebe Michaele ,vielleicht tröstet dich dieses Gedicht ein wenig wenn du daran denkst wie unsere Engelchen zusammen den Geburtstag von Boran zusammen feiern 💞Ich bin in Gedanken bei Dir .Marion mit ihren Engelchen
Es waren einmal vier Kerzen

❤️*♥★•*❤️Es waren einmal vier Kerzen
Sie brannten still vor sich hin
Sie erzählten von Schmerzen
Und von den Menschen, die traurig sind.
Die Kerzen hatten eine Idee
Denn sie möchten die Menschen glücklich sehn.
So sangen sie fröhliche Lieder
Von Friede, von Glaube, Hoffnung und Liebe. ❤️*♥★•*❤️

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Herzensmenschen
besinnliche Weihnachtstage
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Lieber Boran,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert