Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Boran

Nichts kommt dir gleich Mein über alles geliebter Boran du durftest 13Jahre 7Monate und fast 18Tage alt werden. Leider durfte ich nur 4Jahre und fast 2Tage deine Wegbegleiterin sein. Du und ich wir waren eins. Für einander bestimmt. Nicht gesucht das Schicksal hat uns gefunden. Du warst und wirst es immer bleiben " Mein Traummann ". Dich an meiner Seite haben zu dürfen war eine Ehre für mich. Ich danke dir für die Zeit mit dir. Ich danke dir das du so warst wie du warst. Das du der warst der du warst. Was mir bleibt ist das WARUM und die Erinnerung an die wundervolle Zeit mit dir. Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen. Werde niemals aufhören an dich zu denken und dich zu lieben. Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit dir. Run free mein Borle ich bin immer bei dir dein dich immer liebendes Fraule.
Michaela Seitz
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Boran

Dobermann

* 06.04.2005

† 24.11.2018

Boran
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

492 Besucher waren hier | 116 Kerzen brennen heute

Kerze Eine Ich denke immer an dich Kerze für dich mein Liebdeling
Kerze Danke für die Zeit mit dir mein Liebdeling
Kerze Wünsche dir heute einen Spaßtag mit deinen Freunden im Regenbogenland mein Borle
Kerze Doris M.
Kerze Mein Borle ich denk an dich und drück dich ganz lieb
Kerze Schicke dir ein Gute Nacht Küsschen ins Regenbogenland 6Advent im Regenbogenland mein Borle
Kerze Wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht bis morgen mein Borle


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Liebe Michaela,jedes mitfühlende Wort,jedes Bild,vielleicht hat man noch ein Video,hilft einem über den Tag.
Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchtet.
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Ganz ganz liebe Grüße!!
Alex mit Daisy
Von Christina mit Ihrer Ämy / 27.11.2018
Hallo liebe Frau Seitz!

Die Liebe ist stärker als der Tod!!
Boran hat ein schönes Alter erreicht, ich weiß es ist nur ein schwacher Trost. Wir müssen an das schöne denken und die tollen Stunden wo Ihnen die Boran geschenkt hat. In Ihren Zeilen kann ich raus hören was für ein tolles Zuhause und Hundeleben er bei Ihnen hatte.
Er leidet nicht und ist jetzt im Himmel, wo es mit den ganzen Schnuffelnasen nie langweilig wird. Er ist nur voran gegangen, sie werden sich wieder sehen!
Eine virtuelle und herzlich Umarmung an Sie!
Liebe Fr.Seitz,mein aufrichtiges Beileid, im Herzen und jetzt Uch in unserer Mitte,stets unvergessen,ihr Boran!!♡♡♡
Man lebt zweimal,einmal im Herzen,und einmal in der Erinnerung!!!
Ich wünsche Ihnen viel Kraft!
Herzlich Alexandra mit Daisy im Herzen
Von Ulrike / 26.11.2018
Es ist die Erlösung, sagt der Verstand..
Es ist zu früh , sagt das Herz...
Du fehlst mir, sagt die Liebe...
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube..
Doch wer sagt: so ist nun mal das Leben, der hat keine Ahnung wie weh das tut...
Ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter