Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kira

Danke für schöne Jahre die an unsere Seite warst.Leidermusstest du plötzlichgehen am 13.11, 2018 gehen.Du hinterläst eine schmerzhafte Lückeim Herzen alle die Dich geliebt haben. Du wars immer Trostplaster wenn uns nicht gut ging. Du warst immer unsere Prinzesin unsere Baby .Lebe Wohl Du bist ans Ende unsere Tage weiter Leben .Liebe Kira wir Vermissen Dich
CZAPLINSKI

Kira

Mischling

† 00.00.0000

Kira
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

184 Besucher waren hier | 4 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thomas / 07.12.2018
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, den es war ein Engel der in Liebe starb
Von Ulrike / 26.11.2018
-`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- Kleines Seelchen -`ღ´- in der Nacht,★.• •**★ * hast mir soviel Glück 【ツ】 gebracht! Mußtest gehen, bist nun fort, weit an einem schöneren Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall. Spielen, toben, frohes Treiben --- hier willst du ganz sicher bleiben 【ツ】. -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- Kleines Seelchen -`ღ´- warte dort, wart’ auf mich an diesem Ort! Eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wiedersehen!
Euer Engel Kira hat nun ihre Flügel...
Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.
(Autor unbekannt)

Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen wir Ihnen. Die Zeit heilt keine Wunden - aber es wird erträglicher.
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
Gästebuch
Produkte/Urnen
Presse
Newsletter